Cores Hiota und Roadtrip Anpassungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 Aug. 2019
179
483
390
Moin Leute,
in diesem Beitrag soll es um die Cores Maps Hiota und Roadtrip gehen, die meiner Meinung nach leicht angepasst werden sollten.

Anpassung Hiota

Mir ist aufgefallen, dass Hiota die einzige Cores Map ist die sich auch Höhe 20 befindet.

Hiota
hiota.PNG


Beispiel (Africa)
africa.PNG


Vorschlag

Hiota wie die anderen Maps auf Höhe 100 setzen

Vorteil

+ Langsamares sterben wo durch ein Tod, falls die Mates gerade abbauen, unwahrscheinlicher wird.


Nachteil

- Man kann den die Cores nicht mehr so schnell verteidigen falls man ins Void fällt.


Anpassung Roadtrip

Auh bei dieser Map soll es ums verteidigen der eigenen Cores gehen

Spawn Hioata
2020-06-26_11.40.23.png


Der weg zu den Cores, vom Spawn aus gesehen, ist viel kleiner als bei den anderen Maps. Es kommen also schneller die Gegner zu einem um den Core zu verteidigen.

2020-06-26_11.40.29.png


Der Abstand zwichen dem noch so gesehenen Spawn und dem Core ist auch nur 3 Blöcke( weniger als bei den meisten Maps. Die Gegner können sich also relativ leicht einen breiten weg zum Core bauen um diesen noch leichter zu verteidigen.

Problem
2020-06-26_11.44.47.png



Sollte der Gegner eine CW Base haben kommt es gut und gerne mal vor, dass man JEDEN Spieler der sofort den Cire verteidigen muss 3 mal töten muss ohne, dass der Abbauer abgebrochen wird. Selbst mit 2 Full Dias ist es extrem schwer so etwas zu verteidigen.

Vorschlag

Eine kleine Insel zwichen dem Core und der Spawninsel oder der Abstand um 2 Blöcke erweitern.


Wie würdet ihr diese Änderungen finden? Schreibt gerne eure Ideen/Vorschläge mit!

Liebe Grüße LiquIstCute/Suchtiiiii
 
Zuletzt bearbeitet:

UnscriptedNoah

Mitglied
30 Dez. 2019
56
99
325
123
Anpassung Roadtrip

Auh bei dieser Map soll es ums verteidigen der eigenen Cores gehen

Spawn Hioata
2020-06-26_11.40.23.png


Der weg zu den Cores, vom Spawn aus gesehen, ist viel kleiner als bei den anderen Maps. Es kommen also schneller die Gegner zu einem um den Core zu verteidigen.

2020-06-26_11.40.29.png


Der Abstand zwichen dem noch so gesehenen Spawn und dem Core ist auch nur 3 Blöcke( weniger als bei den meisten Maps. Die Gegner können sich also relativ leicht einen breiten weg zum Core bauen um diesen noch leichter zu verteidigen.

Problem
2020-06-26_11.44.47.png



Sollte der Gegner eine CW Base haben kommt es gut und gerne mal vor, dass man JEDEN Spieler der sofort den Cire verteidigen muss 3 mal töten muss ohne, dass der Abbauer abgebrochen wird. Selbst mit 2 Full Dias ist es extrem schwer so etwas zu verteidigen.

Vorschlag

Eine kleine Insel zwichen dem Core und der Spawninsel oder der Abstand um 2 Blöcke erweitern.


Ich finde diese Idee sehr schlecht.Dieser Beitrag soll eigentlich wieder nur bezwecken den Modus wieder für die Pusher pusherfreundlicher zu machen.Wenn man gut deffen kann, kann man auch auf Roadtrip den Core holen, aber als Pusher die nur gegen schlechte Spielen können ist das natürlich schwer.

MfG.Noah
 

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Moin Leute,
in diesem Beitrag soll es um die Cores Maps Hiota und Roadtrip gehen, die meiner Meinung nach leicht angepasst werden sollten.

Anpassung Hiota

Mir ist aufgefallen, dass Hiota die einzige Cores Map ist die sich auch Höhe 20 befindet.

Hiota
hiota.PNG


Beispiel (Africa)
africa.PNG


Vorschlag

Hiota wie die anderen Maps auf Höhe 100 setzen

Vorteil

+ Langsamares sterben wo durch ein Tod, falls die Mates gerade abbauen, unwahrscheinlicher wird.


Nachteil

- Man kann den die Cores nicht mehr so schnell verteidigen falls man ins Void fällt.


Anpassung Roadtrip

Auh bei dieser Map soll es ums verteidigen der eigenen Cores gehen

Spawn Hioata
2020-06-26_11.40.23.png


Der weg zu den Cores, vom Spawn aus gesehen, ist viel kleiner als bei den anderen Maps. Es kommen also schneller die Gegner zu einem um den Core zu verteidigen.

2020-06-26_11.40.29.png


Der Abstand zwichen dem noch so gesehenen Spawn und dem Core ist auch nur 3 Blöcke( weniger als bei den meisten Maps. Die Gegner können sich also relativ leicht einen breiten weg zum Core bauen um diesen noch leichter zu verteidigen.

Problem
2020-06-26_11.44.47.png



Sollte der Gegner eine CW Base haben kommt es gut und gerne mal vor, dass man JEDEN Spieler der sofort den Cire verteidigen muss 3 mal töten muss ohne, dass der Abbauer abgebrochen wird. Selbst mit 2 Full Dias ist es extrem schwer so etwas zu verteidigen.

Vorschlag

Eine kleine Insel zwichen dem Core und der Spawninsel oder der Abstand um 2 Blöcke erweitern.


Wie würdet ihr diese Änderungen finden? Schreibt gerne eure Ideen/Vorschläge mit!

Liebe Grüße LiquIstCute/Suchtiiiii
Moin,
Das ist das falsche Forum dafür. Es gehört in Map-Feedback & Vorschläge .

Hiota:
Auf der Map sind die Cores relativ weit weg und um überhaupt noch seinen Core verteidigen zu können, finde ich die Maphöhe im Moment so gut.

Roadtrip:
Die Cores sind nicht weit vom Spawn, aber es ist auch nicht unmöglich die Cores zu bekommen. Vlt könnte man trotzdem die Cores ein paar Blöcke (so 3-5 Blöcke) weiter wegschieben.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes
 

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Moin,
Das ist das falsche Forum dafür. Es gehört in Map-Feedback & Vorschläge .

Hiota:
Auf der Map sind die Cores relativ weit weg und um überhaupt noch seinen Core verteidigen zu können, finde ich die Maphöhe im Moment so gut.

Roadtrip:
Die Cores sind nicht weit vom Spawn, aber es ist auch nicht unmöglich die Cores zu bekommen. Vlt könnte man trotzdem die Cores ein paar Blöcke (so 3-5 Blöcke) weiter wegschieben.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes
einenblock, 5 blöcke wäre zu pusherfreundlich
 
7 Aug. 2019
179
483
390
Moin,
Das ist das falsche Forum dafür. Es gehört in Map-Feedback & Vorschläge .

Hiota:
Auf der Map sind die Cores relativ weit weg und um überhaupt noch seinen Core verteidigen zu können, finde ich die Maphöhe im Moment so gut.

Roadtrip:
Die Cores sind nicht weit vom Spawn, aber es ist auch nicht unmöglich die Cores zu bekommen. Vlt könnte man trotzdem die Cores ein paar Blöcke (so 3-5 Blöcke) weiter wegschieben.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

Danke für den Hinweis!

Bei Hiota hat es mich gewundert, weil auf Maps wie z.B Wild ist es ja auch nicht so obwohl die Distanz dort noch größer ist aber verständlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop