Moin Leute,
in diesem Beitrag soll es um die Cores Maps Hiota und Roadtrip gehen, die meiner Meinung nach leicht angepasst werden sollten.
Anpassung Hiota
Mir ist aufgefallen, dass Hiota die einzige Cores Map ist die sich auch Höhe 20 befindet.
Hiota
Beispiel (Africa)
Vorschlag
Hiota wie die anderen Maps auf Höhe 100 setzen
Vorteil
+ Langsamares sterben wo durch ein Tod, falls die Mates gerade abbauen, unwahrscheinlicher wird.
Nachteil
- Man kann den die Cores nicht mehr so schnell verteidigen falls man ins Void fällt.
Anpassung Roadtrip
Auh bei dieser Map soll es ums verteidigen der eigenen Cores gehen
Spawn Hioata
Der weg zu den Cores, vom Spawn aus gesehen, ist viel kleiner als bei den anderen Maps. Es kommen also schneller die Gegner zu einem um den Core zu verteidigen.
Der Abstand zwichen dem noch so gesehenen Spawn und dem Core ist auch nur 3 Blöcke( weniger als bei den meisten Maps. Die Gegner können sich also relativ leicht einen breiten weg zum Core bauen um diesen noch leichter zu verteidigen.
Problem
Sollte der Gegner eine CW Base haben kommt es gut und gerne mal vor, dass man JEDEN Spieler der sofort den Cire verteidigen muss 3 mal töten muss ohne, dass der Abbauer abgebrochen wird. Selbst mit 2 Full Dias ist es extrem schwer so etwas zu verteidigen.
Vorschlag
Eine kleine Insel zwichen dem Core und der Spawninsel oder der Abstand um 2 Blöcke erweitern.
Wie würdet ihr diese Änderungen finden? Schreibt gerne eure Ideen/Vorschläge mit!
Liebe Grüße LiquIstCute/Suchtiiiii
in diesem Beitrag soll es um die Cores Maps Hiota und Roadtrip gehen, die meiner Meinung nach leicht angepasst werden sollten.
Anpassung Hiota
Mir ist aufgefallen, dass Hiota die einzige Cores Map ist die sich auch Höhe 20 befindet.
Hiota
Beispiel (Africa)
Vorschlag
Hiota wie die anderen Maps auf Höhe 100 setzen
Vorteil
+ Langsamares sterben wo durch ein Tod, falls die Mates gerade abbauen, unwahrscheinlicher wird.
Nachteil
- Man kann den die Cores nicht mehr so schnell verteidigen falls man ins Void fällt.
Anpassung Roadtrip
Auh bei dieser Map soll es ums verteidigen der eigenen Cores gehen
Spawn Hioata
Der weg zu den Cores, vom Spawn aus gesehen, ist viel kleiner als bei den anderen Maps. Es kommen also schneller die Gegner zu einem um den Core zu verteidigen.
Der Abstand zwichen dem noch so gesehenen Spawn und dem Core ist auch nur 3 Blöcke( weniger als bei den meisten Maps. Die Gegner können sich also relativ leicht einen breiten weg zum Core bauen um diesen noch leichter zu verteidigen.
Problem
Sollte der Gegner eine CW Base haben kommt es gut und gerne mal vor, dass man JEDEN Spieler der sofort den Cire verteidigen muss 3 mal töten muss ohne, dass der Abbauer abgebrochen wird. Selbst mit 2 Full Dias ist es extrem schwer so etwas zu verteidigen.
Vorschlag
Eine kleine Insel zwichen dem Core und der Spawninsel oder der Abstand um 2 Blöcke erweitern.
Wie würdet ihr diese Änderungen finden? Schreibt gerne eure Ideen/Vorschläge mit!
Liebe Grüße LiquIstCute/Suchtiiiii
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