Allgemeines Hinzufügung zu /l zweimal eingeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gottloser_Elias

Mitglied
5 Mai 2020
80
56
325
22
Issing (Oberbayern, Germany)
Hey,
ich habe zu dem Beitrag (https://www.gommehd.net/forum/threads/l-zweimal-eingeben.934847/) noch etwas hinzuzufügen... da sich dieser bereits in Besprechung befindet und man dort nichts mehr kommentieren kann versuche ich jetzt so meine Idee zu präsentieren, da ich diese für eine sehr gute lösung finde.

Hier die Idee: Es geht ja hierbei darum den befehl /l zweimal eingeben zu müssen in jedem Spielmodus... ich fände es gut, wenn man diese funktion in den einsellungen persönlich für sich selbst einstellen könnte. Dadurch wird das Argument von @Fotii berücksichtigt, jedoch auch das argument, dass es für manche spieler ziemlich nervig ist das jedes mal doppelt eingeben zu müssen. Somit könnte man dies dann selbst entscheiden.

Ich hoffe dieser beitrag wird noch gesehen (z.B. von @Mihihi , der den Beitrag in Besprechung gesetzt hat) und bedacht, evtl auch so umgesetzt.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop