Forum Hinzufügen von Fotos in der Status Meldung.

• Ersteller Ersteller 6-EgPH5JysYG5IN0SllKcPvr
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

6-EgPH5JysYG5IN0SllKcPvr

Unregistriert
Heyho,

anhand meines Titels ist es nicht schwer zu verstehen, was meine Idee ist.

Ich würde es cool finden, wenn man bei seiner Status Meldung, noch ein Foto hinzufügen könnte, damit man zbs. ein Foto zeigen kann wie man im Urlaub grade eine echt coole Location hat und dies anderen zeigen möchte.

Ich denke das wäre nochmal eine coole und schöne Erweiterung für das Forum.

Was meint ihr? Schreibt es gerne, ich lese und beantworte so viel wie ich kann! :D

lg, MAX.

Heyho,

anhand meines Titels ist es nicht schwer zu verstehen, was meine Idee ist.

Ich würde es cool finden, wenn man bei seiner Status Meldung, noch ein Foto hinzufügen könnte, damit man zbs. ein Foto zeigen kann wie man im Urlaub grade eine echt coole Location hat und dies anderen zeigen möchte.

Ich denke das wäre nochmal eine coole und schöne Erweiterung für das Forum.

Was meint ihr? Schreibt es gerne, ich lese und beantworte so viel wie ich kann! :D

lg, MAX.
Das würde dann auch in der Forenübersicht eng werden, es sei denn man ersetzt diese durch .
Ein weiteres mögliches Problem wäre die Performance oder der Datenverbrauch bei gewissen Leuten.

• Like
Reaktionen: Shisvii
Hey,

die Status Funktion im Forum ist dazu da sich kurz mitzuteilen. Abgesehen davon, dass die grafische Darstellung mit einem Bild schwierig wäre, steht hier der Aufwand auch in keinem Verhältnis zum Nutzen. Daher ist der Vorschlag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop