Farming Hinweisnachricht beim Joinen einer Farmwelt togglen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BieKz

Mitglied
22 Apr. 2021
10
3
122
698
Nähe Köln
Hallo zusammen,

mir ist beim Spielen in den Farmwelten (1-9) von CityBuild aufgefallen, dass immer, wenn man eine dieser Welten betritt, die Nachricht erscheint:

„Hinweis: Das Ende ist nur zu bestimmten Eventzeiträumen verfügbar. Mehr bei /warp End.“

Das Problem dabei ist, dass die Nachricht jedes Mal kommt, auch wenn man noch nichts mit dem Enderauge gemacht hat. Besonders für Spieler, die oft zwischen den Farmwelten hin- und herwechseln, kann das mit der Zeit etwas störend sein. Im Nether passiert das übrigens nicht – dort kommt die Nachricht nicht.

Mein Vorschlag:
Es wäre super, wenn man die Möglichkeit hätte, diese Nachricht ein- oder auszuschalten – vielleicht über einen Befehl wie /toggle Hinweis oder eine Option in den Einstellungen. So könnten die Spieler entscheiden, ob sie die Nachricht sehen wollen oder nicht, was das Spielerlebnis insgesamt angenehmer machen würde.

Ich denke, so eine kleine Änderung würde vielen gefallen und das Spielgefühl ein Stück verbessern, ohne dass die Info verloren geht.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Vorschlag zu lesen! Ich bin gespannt auf euer Feedback und hoffe, dass so eine Funktion irgendwann umgesetzt werden kann.

Liebe Grüße
BieKz
1732321930024.png

Heyho,

wir haben uns dazu entschieden deinen Vorschlag nicht umzusetzen.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom

• Like
Reaktionen: BieKz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop