Gommunity Hinweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Hey,

mit diesem Thread möchte ich euch mein kleines Konzept, oder eher Update für neue Chat-Mitteilungen in der Gommunity vorstellen. Die Formalitäten zuerst: Ich bin auch nur ein Mensch, falls es dazu in der SuFu was gab - es tut mir leid.

Kommen wir nun zum Thema:

Damals als ich neu auf dem GommeHD.net Server kam wurde mir auch schnell die Gommunity bekannt. Doch damals habe ich mich gefragt, warum ich nicht auf den Premiumspielplatz konnte (und ich wusste nicht, dass er so hieß.

Vielleicht geht es einigen neuen Spielern ähnlich, wenn sie bei der Bühne oder im Teamhaus diese Mitteilung lesen:

TL9Zd-sQuAEhFvQkW9din2bRON5DszCQMvIfC98pA_qf3kpEREPftAKMLElamgl6f48kswv_crTBmaFvdtHvTLSAX0dGH1MwoBQDp7i-8pTJwFSW2Xl5R4LP2LAm6XFxcyfsm2fb

Diese ist Englisch, was einige nicht können, aber auch einfach uninformativ. Mir fallen zwei Plätze ein, an dem diese Mitteilung erscheint:

• Bühne

• Teamhaus

Daher könnte man individuelle Chatnachrichten dafür erstellen, der Arbeitsaufwand wäre sehr gering:

Bühne:

M77fb89Q7WmEJuDnkt8WnjAsVOUiR4lMZTwEuH31TIq_NMtDr8yWWz-LVIr1i6hqEqiIEosQXPcoc-Y7BTrvCD7POry4yzMvpJ12eZ2zJp-CLnu42by0202APz1tisXGY3WNXhTD

Teamhaus:

24uixsL16cDA4vVvV0NX5y7Q5O1pH8X5Rz-w8vrQ1fakSfNl37uPisxy0ghEXxefIrNgYe_fZjAs1XA-3kN21UcgkoLtz8grLyPdSkqx5uatSqHHFBD1Pmgsngrartbe4K04qeSB

Entschuldigung für die Zweizeiler, aber sonst würde man meinen Namen ja sehen und das ist nicht der Sinn der Sache :P

Das war auch schon wieder mein kleiner (aber hoffentlich) kleiner Vorschlag. Dies könnte man auch bei den YouTuber Boxen hinzufügen, falls man dagegen springt.

CauBkejIkM7ss8u8HwFH8HuvLiNzPinbAkz5FokNLmQ4rQAby9--up2fI-9IFv6EY1cqgLQCryOqb3JvNoHiyfYp6HOPyTUxO7balz3SynWSbC-dSoHSgsmw8vSyWSs8i-12M6yx

Danke fürs lesen!

Mit freundlichen Grüßen

IntroloHD

Hey,
deine Idee ist, wie man sagen würde "Meckern auf hohem Niveau". Deine Idee ist eine optische Verschönerung die man realisieren könnte, aber ob dies der Fall sein wird, liegt in den Händen der Teammitglieder. Wäre eine schöne optische Verschönerung die manchen gefallen würde, aber da ich nichtmehr versuche auf die Bühne zu kommen, interessiert mich die Nachricht nicht. Da GommeHD.net für die Absperrungen WorldEdit und WorldGuard verwendet, sind die Grundnachrichten Englisch sowie von der Spigot API.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

//edit wegen Verbesserung

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
deine Idee ist, wie man sagen würde "Meckern auf hohem Niveau". Deine Idee ist eine optische Verschönerung die man realisieren könnte, aber ob dies der Fall sein wird, liegt in den Händen der Teammitglieder. Wäre eine schöne optische Verschönerung die manchen gefallen würde, aber da ich nichtmehr versuche auf die Bühne zu kommen, interessiert mich die Nachricht nicht.
Mir ist durchaus bewusst, dass die Teammitglieder am Ende entscheiden was auf den Server kommt ^^ Dennoch Danke für deinen Beitrag.

ch denke mal, dass die Nachricht auf English ist, da es auch einige Spieler auf GommeHD.net gibt, die kein Deutsch können, aber English verstehen. Deshalb sind meiner Meinung nach, auch Commands die man nicht eingeben darf, mit einer Englischen Rückmeldung.
Das wurde mit WorldGuard gemacht. Die Nachricht wurde nicht geändert und ist als Standard so eingestellt.

Die Englische Nachricht die du bekommst, sobald du keine Rechte auf einen Command hast, ist ebenfalls die Standard 'noPermission'-Message.
http://prntscr.com/fba7r5

Gibt sogar eine WorldGuard Regions Api mit der man das einfach ändern kann im Code (Sozusagen könnte man dort das 'Language-System' mit einbeziehen, um eine deutsche und englische Version zu gewährleisten.
https://www.spigotmc.org/resources/wgregionevents-continued.15946/

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,
deine Idee ist, wie man sagen würde "Meckern auf hohem Niveau". Deine Idee ist eine optische Verschönerung die man realisieren könnte, aber ob dies der Fall sein wird, liegt in den Händen der Teammitglieder. Wäre eine schöne optische Verschönerung die manchen gefallen würde, aber da ich nichtmehr versuche auf die Bühne zu kommen, interessiert mich die Nachricht nicht. Da GommeHD.net für die Absperrungen WorldEdit und WorldGuard verwendet, sind die Grundnachrichten Englisch sowie von der Spigot API.

//edit wegen Verbesserung
Die Nachrichten lassen sich ganz leicht in der Config von Worldguard ändern.
Außer dem kann man den Source Code von
Worldguard ändern.

MFG

Spagel

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,

mit diesem Thread möchte ich euch mein kleines Konzept, oder eher Update für neue Chat-Mitteilungen in der Gommunity vorstellen. Die Formalitäten zuerst: Ich bin auch nur ein Mensch, falls es dazu in der SuFu was gab - es tut mir leid.

Kommen wir nun zum Thema:

Damals als ich neu auf dem GommeHD.net Server kam wurde mir auch schnell die Gommunity bekannt. Doch damals habe ich mich gefragt, warum ich nicht auf den Premiumspielplatz konnte (und ich wusste nicht, dass er so hieß.

Vielleicht geht es einigen neuen Spielern ähnlich, wenn sie bei der Bühne oder im Teamhaus diese Mitteilung lesen:

TL9Zd-sQuAEhFvQkW9din2bRON5DszCQMvIfC98pA_qf3kpEREPftAKMLElamgl6f48kswv_crTBmaFvdtHvTLSAX0dGH1MwoBQDp7i-8pTJwFSW2Xl5R4LP2LAm6XFxcyfsm2fb

Diese ist Englisch, was einige nicht können, aber auch einfach uninformativ. Mir fallen zwei Plätze ein, an dem diese Mitteilung erscheint:

• Bühne

• Teamhaus

Daher könnte man individuelle Chatnachrichten dafür erstellen, der Arbeitsaufwand wäre sehr gering:

Bühne:

M77fb89Q7WmEJuDnkt8WnjAsVOUiR4lMZTwEuH31TIq_NMtDr8yWWz-LVIr1i6hqEqiIEosQXPcoc-Y7BTrvCD7POry4yzMvpJ12eZ2zJp-CLnu42by0202APz1tisXGY3WNXhTD

Teamhaus:

24uixsL16cDA4vVvV0NX5y7Q5O1pH8X5Rz-w8vrQ1fakSfNl37uPisxy0ghEXxefIrNgYe_fZjAs1XA-3kN21UcgkoLtz8grLyPdSkqx5uatSqHHFBD1Pmgsngrartbe4K04qeSB

Entschuldigung für die Zweizeiler, aber sonst würde man meinen Namen ja sehen und das ist nicht der Sinn der Sache :p

Das war auch schon wieder mein kleiner (aber hoffentlich) kleiner Vorschlag. Dies könnte man auch bei den YouTuber Boxen hinzufügen, falls man dagegen springt.

CauBkejIkM7ss8u8HwFH8HuvLiNzPinbAkz5FokNLmQ4rQAby9--up2fI-9IFv6EY1cqgLQCryOqb3JvNoHiyfYp6HOPyTUxO7balz3SynWSbC-dSoHSgsmw8vSyWSs8i-12M6yx

Danke fürs lesen!

Mit freundlichen Grüßen

IntroloHD
Soll ich gemein sein? xd
Das wurde schon mal vor kurzem Vorgeschlagen xd
https://www.gommehd.net/forum/threads/vorschlag-zur-verbesserung-der-gommunity.713941/#post-3461359
Idee gefällt mir, das ab ich auch beim anderen schon gesagt :)

• Like
Reaktionen: LetMeChaseYou
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop