Clans (Website) Hinweis zu inaktiven Clans und fehlendem Elo-Verfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zankonaut

Mitglied
25 Apr. 2018
5
2
565
28
Liebes GommeHD.net-Team,

ich möchte euch auf ein mögliches Problem im Clansystem hinweisen. Mir ist aufgefallen, dass Clans, die seit längerer Zeit nicht mehr aktiv spielen, aktuell keinen Elo-Verlust erhalten. Früher hatte Inaktivität einen spürbaren Einfluss auf das Elo, wodurch die Rangliste dynamischer und fairer blieb.

Derzeit scheint dieser Mechanismus nicht mehr zu greifen, was dazu führt, dass inaktive Clans dauerhaft hohe Platzierungen behalten. Ich wollte euch das als Feedback weitergeben, falls es sich um einen unbeabsichtigten Fehler oder ein fehlendes Feature handelt.

Vielen Dank fürs Lesen und für eure Arbeit am Netzwerk!

Mit freundlichen Grüßen
zankonaut

Hey zankonaut,

bei dieser Problematik wird es sich um einen Bug bzw. einen Fehler handeln.
Da ich leider auch keinen Bugreport mit diesem Thema finde, wäre es toll, wenn du uns dort unterstützen könntest.

Hier findest du alle nötigen Informationen zum Erstellen eines Bugreports: https://www.gommehd.net/bugreport/

Wir bedanken uns dennoch für deine Bemühung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Phil

• Like
Reaktionen: LunarC22 und Diantina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop