Forum Hinweis wenn Bugreport erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Ich hätte da mal einen Vorschlag zu dem Bugreportforum

Wie wäre es, wenn ein Bugreport bearbeitet wurde, dass man dann eine Nachricht in der Hinweisglocke bekommt wo z.B. drin steht 'Dein Bugreport wurde erfolgreich bearbeitet, klicke hier um das Ergebnis zu sehen'

Ich finde es deshalb als gute Idee, da viele darauf vergessen nachzuschauen und nicht wissen, ob er jetzt ungültig ist, oder nicht und dann keinen Neuen mit verbesserter Fehlerbeschreibung schreiben
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Wenn man es vergisst, hat man Pech gehabt. Ich gucke 1-2 mal die Woche nach. Es dauert auch nicht wirklich lange, da der Link ziemlich kurz ist. (www.gommehd.net/bugreport)
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Das ist dann so wie wenn du jetzt keine Hinweise mehr bekommst wenn dich wer Zitiert oder du eine Profilnachricht bekamest.
Es sollte einfach dazu gehören... Man bekommt ja für alle anderen Sachen auch einen Hinweis
Naja. Für die CP's bekommt man auch keine hinwies.
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Problem versteh nicht wie man so faul sein kann maximal 30 ´Sekunden zu opfern wenn mans wissen möchte wenn du was zu essen willst musst ja auch was machen oder du verhungerst halt wenn du da auch zu faul für bist.
Sehr gehobene Ausdrucksweise!

Einige Wichtige zur Situation passende Zitate:
"Controlling your Environment makes you happy"
"A user interface is well-designed when the program behaves exactly how the user thought it would."
Wenn etwas so funktioniert, wie du es erwartest, freut es dich. Und wieso sollte man nicht jemanden sagen, dass man sich eine spezielle Funktion wünscht? Ob es am Ende implementiert wird, ist die Sache der Programmierer und nicht deine.

Toller Artikel: https://www.joelonsoftware.com/2000/04/10/controlling-your-environment-makes-you-happy/
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Wenn etwas so funktioniert, wie du es erwartest, freut es dich. Und wieso sollte man nicht jemanden sagen, dass man sich eine spezielle Funktion wünscht? Ob es am Ende implementiert wird, ist die Sache der Programmierer und nicht deine.
Alles Luxus gedöns das kein Mensch brauch aber N2H ist also von daher ist es nur die faulheit die sagt "hmm ich hätt gern n hinweis wenn mein bugreport bearbeitet wurde weil ich zu faul bin selbst nachzuschauen" ~
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Alles Luxus gedöns das kein Mensch brauch aber N2H ist also von daher ist es nur die faulheit die sagt "hmm ich hätt gern n hinweis wenn mein bugreport bearbeitet wurde weil ich zu faul bin selbst nachzuschauen" ~
Gut das nicht alle Programmierer so denken wie du. Die Software die da entstehen würde, möchte ich lieber nicht verwenden.
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun und Dadi1

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Leider muss ich dir Mitteilen, dass wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.
Dies liegt vor allem daran, dass es technisch nicht wirklich umsetzbar ist.
Bei dem Forum und den Bug-Melde-Formular handelt es sich um zwei unterschiedliche Anwendungen, weshalb eine "Verschmelzung" nicht wirklich funktioniert.
Wenn es dich wirklich interessiert, ob dein Bugreport angenommen wurde, schau einfach bei der jeweiligen Übersicht nach ^^

Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop