Forum Hinweis bei Ablehnung von Freundschaftsanfragen

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hey!

Ich fang direkt an.

Die Idee ist das man einen Hinweis bekommt, wenn man aus einer Freundesliste entfernt wurde oder eine Freundschaftsanfrage abgelehnt wurde.

Dort sollte stehen:
_quew hat dich aus seiner Freundesliste entfernt.

Und:

_quew hat deine Freundschaftsanfrage abgelehnt.

Ich schlage dass vor, da man es anders nicht mitbekommt, außer man merkt es wenn man seine FL durch guckt.

~LegendaryVentox

Hallo @LegendaryVentox,

hiermit bedanke ich mich im Namen das GommeHD.net Team für deine Idee.
Im großen und ganzen finde ich die Idee gut aber soweit ich weiß sieht man das man aus der Freundschaftsliste entfernt wird (bei Fehler bitte korrigieren).

Mit freundlichen Grüßen

~C0mbix

Hallo @C0mbix_

hiermit bedanke ich mich ebenfalls für deinen Beitrag, aber ich bitte dich nicht nur das Thema, sondern auch die bestehenden Antworten zu lesen, da die Teile deiner geschriebenen Antworten bereits Wiederlegen.

Hey,
das sieht man doch es ist so:
Deine Freundschaft mit ..... wurde aufgelöst.
Du bist nun mit .... befreundet.
.... hat deine Freundesanfrage abgelehnt.

Im Forum bekommst du nur eine Nachricht wenn jmd. dir eine FA schickt oder dir folgt. Das siehst du dann oben links bei der Glocke.

Ich weiß nicht genau ob das da auch steht wenn einer sie abgelehnt hat aber ich glaube schon :/
Ich meine dass man es im Forum sehen sollte ;)

Hey,

Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet.
Ob und gegebenenfalls wann deine Idee umgesetzt wird, kann ich jedoch noch nicht genau sagen.
Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop