Erledigt HILLFE!!! Entbannungsantag Abgehlent!!!!!!

• Ersteller Ersteller Hjv9si2XQaGkdIhWFOcguHkK
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hjv9si2XQaGkdIhWFOcguHkK

Unregistriert
Hallo meine Frage ist was kann man tun wenn man vom Server Permanent Gebannt ist und Würklich nicht Gehackt hat und der Entbannungsantrag Abgehlent wurde. kann man da noch was machen oder bleib ich jetzt für IMMER Grbannt. Danke im voraus LG. Daniele1906

Hey,

sofern dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, darfst du keinen neuen stellen.

1. Wenn Spieler eine Strafe als ungerecht empfinden, haben sie das Recht im Forum unter www.GommeHD.net/go/ea einen einmaligen Antrag auf Milderung und / oder Aufhebung der Strafe zu plädieren. Bei angemessener Beweisführung kann die Strafe durch ein GommeHD.net Teammitglied gemildert und / oder aufgehoben werden. Andernfalls ist eine Milderung und / oder Aufhebung der Strafe nicht möglich.

Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/ Serverregeln §2.2

Du kannst allerdings den bearbeitenden Moderator nochmal per Unterhaltung kontaktieren: https://www.gommehd.net/forum/conversations/add?to=(Moderator)

Ja ich weiß aber die glauben mir nicht ich weiß nicht was ich machen soll
Du hattest im Entbannungsantrag die Möglichkeit, dich zu entschuldigen.
Und wenn man nicht ehrlich ist, hast du Pech gehabt.^^
Ich gehe davon aus, dass man dir ein Beweisvideo vorgelegt hat, oder? Bestimmt konnte man da erkennen, dass du gehackt hast, du es aber immer noch abstreitest gehackt zu haben.
Hättest du nämlich wirklich nicht gehackt, hätte sich das dann auch aufgeklärt und man hätte ich dich entbannt.
Das ist jetzt aber irgendwie nicht der Fall, oder?

Du wirst dich wohl damit abfinden müssen, nie wieder auf Gomme spielen zu können. :)
Ich denke nicht, dass es viel bringt, den Moderator nochmal per Unterhaltung zu kontaktieren, wenn man da wieder ankommt und behauptet, man habe nicht gehackt. ;)

~melino

• Like
Reaktionen: _NeonLP_
Hallo meine Frage ist was kann man tun wenn man vom Server Permanent Gebannt ist und Würklich nicht Gehackt hat und der Entbannungsantrag Abgehlent wurde. kann man da noch was machen oder bleib ich jetzt für IMMER Grbannt. Danke im voraus LG. Daniele1906
Ja, wie in deiner Antwort zum abgelehnten Entbannungsantrag bereits enthalten ist, wirst du nicht wieder entbannt und bleibst permanent für immer gebannt. Für das erstellen weiterer EA's wird es hinzu noch Konsequenzen im Forum geben.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop