UHC Meetup Hilfestellung zu laufenden Szenarien bzw. Spieltypen

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
971
1.336
1.155
26
Österreich
Liebe Leserinnen und Leser,

ich spielte heute zum ersten mal UHC Meetup und dabei viel mir auf, dass es sehr viele Szenarien und Spieltypen gibt.
Das toll umgesetze an der ganzen Sache, man sieht bei Rundenbeginn welche Typen und Szenarien es gibt, allerdings kann man hier noch eine kleine Sache verbessern.

Wenn man einige Achievements bekommt, kann man mit dem Curser drüber gehen und bekommt die erklärung zum Achivement.
Dies könnte man auch bei den Szenarien bzw. Spieltypen machen welche angezeigt wird. (Siehe Bild)

Wenn man z.B. mit dem Curser auf "Potion Swap" geht, erscheint die Erklärung dazu.

Anhänge

• 2021-09-18_15.04.02.png
    2021-09-18_15.04.02.png
    1,3 MB · Aufrufe: 18
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Hallöchen,
vielen Dank für die tolle Idee. Wollte das ganze noch etwas besser umsetzen und gleichzeitig den Chat nicht so voll spammen. Kann mir das sehr gut für Szenarien und GameTypes vorstellen Danke :D Ich verschiebe deinen Beitrag zunächst in Besprechung und viellecht könnnen wir das zeitnah umsetzen.
Ich hoffe du hast weiterhin noch viel Spaß beim Spielen von UHC Meetup.

Mit freundlichen Grüßen,
Nessi <3

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Hallöchen,
dein Vorschlag ist nun auf dem Netzwerk :D
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim weiteren Spielen des Modus
Mit freundlichen Grüßen,
Nessi <3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop