SkyWars HILFEEEEEE!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xLucHDx_Zockt

Mitglied
9 März 2017
9
0
125
18
Dortmund 44225
Name: xLucHDx

Grund der hilfe: ich wollte gucken was das Schneeman kit hat und dann habe ich mir ausfersehen leider dieses kit gekauft ich wollte Kaninchen kaufen und habe mich verklickt ich hoffe ihr könnt das beheben !

Viele Grüße euer: xLucHDx

:ROFL: Genau das ist mir auch passiert. Hab Grillmeister gekauft xD

Name: xLucHDx

Grund der hilfe: ich wollte gucken was das Schneeman kit hat und dann habe ich mir ausfersehen leider dieses kit gekauft ich wollte Kaninchen kaufen und habe mich verklickt ich hoffe ihr könnt das beheben !

Viele Grüße euer: xLucHDx

Dann nimm dir das nächste Mal 2 Sekunden mehr Zeit, dann wird dir das auch nicht mehr passieren ^^
Wieso sollte außerdem der Server dann die Arbeit haben, nur weil manche Spieler es nicht schaffen das gewünschte
Kit zu kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nun leider mal so. Das nächste mal ein bisschen genauer gucken, was du anklickst, dann sollte sowas auch nicht mehr passieren. Ich denke auch nicht, dass das Team bzw. die zuständigen Leute, da etwas machen werden. Probieren kannst du es mal ein Teammitglied per Unterhaltung zu kontaktieren. Aber wie gesagt, einfach das nächste mal genauer gucken.

~ BanPlayerz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop