Hilfeeee

• Ersteller Ersteller HzKQTLcERfNs-GAIlxi7xLwh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HzKQTLcERfNs-GAIlxi7xLwh

Unregistriert
Könnt ihr mir helfen, ich habe mein premium ausversehen auf meinen Alten Namen gekauft, und Zwar ImMatthi oder M4TThi_Pl4iZ Oder HerrMatrazze... denke aber es war ImMatthi... Könnt ihr es nicht bitte auf diesen Name machen?? Ich habe auch screenbeweise dass ich es gemacht habe, also gekauft... :c
Und wenn ihr fragt wegen Name, mein Acc wurde gehackt... :c

Bitte überschreibt es, will nicht 10 euro Umsonst ausgegeben Haben

so weit ich weiß wird der premium rang nicht übertragen :)
warum spielst du den Monat nicht auf dem alten Account ?

Nice...

Das ist wieder ein beweis dafür das jemand einfach free Premium ergammeln will...

wenn ich einen Namen angebe weiß ich doch 1. wie mein Name ist 2. Welchen namen ich angegeben habe...

So klappt das nicht merk dir das bitte ^^

Nein ist es nicht, ich schwöre auf wirklich alles... ich habe ja den Namen geändrt-... ich wette auf alles... sie können IP berprüfen... ich habe es über mein Paysafecard konto gekauft... :C

Könnte ihnen auch meine S
Nice...

Das ist wieder ein beweis dafür das jemand einfach free Premium ergammeln will...

wenn ich einen Namen angebe weiß ich doch 1. wie mein Name ist 2. Welchen namen ich angegeben habe...

So klappt das nicht merk dir das bitte ^^
Alles klar... :c Ich habe sogar noch die PSc daten also vom Konto und den COde... :C

Bitte Gomme Team, ich kanns euch beweisen, habe den PSC auszug.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ein beweis, zum glück habe ichs von meinem psc konto gekauft.... da habt ihr den Kaufverlauf

Anhänge

• bandicam 2015-10-15 18-10-50-297.jpg
    bandicam 2015-10-15 18-10-50-297.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 0
Könnt ihr mir helfen, ich habe mein premium ausversehen auf meinen Alten Namen gekauft, und Zwar ImMatthi oder M4TThi_Pl4iZ Oder HerrMatrazze... denke aber es war ImMatthi... Könnt ihr es nicht bitte auf diesen Name machen?? Ich habe auch screenbeweise dass ich es gemacht habe, also gekauft... :c
Und wenn ihr fragt wegen Name, mein Acc wurde gehackt... :c

Bitte überschreibt es, will nicht 10 euro Umsonst ausgegeben Haben

Hey,

Premium für einen Monat wird NICHT auf andere Accounts übertragen. Außerdem ist man für alle seine Minecraft-Accounts selber verantwortlicht :/

Hilfe ?
Du kannst versuchen den Mojang Support zu kontaktieren um den Fall mit dem Minecraft-Account zu lösen: https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new
Sichere Passwörter für Minecraft-Accounts: https://help.mojang.com/customer/en/portal/articles/989614-choosing-a-good-password
Frage zu einem Einkauf ?: [email protected] | Du kannst versuchen den E-Mail Support von Gomme zu kontaktieren. Die werden dir genaueres dazu sagen :)

MfG
Dennis

du weißt net wie ich das meine... ich habs ja heute gekauft, nur auf den falschen Name... also auf den Namen, meines alten accountes (ImMatthi) oder HerrMatrazze... weil ich nicht mehr geschaut habe... aber ich dacht mir des geht über die UUID aber nein... des wehre jz richtig scheiße... weil ich ja die nötigen beweise habe (kontoauszug) aber ich habe mwine "Ware" nivht erhalten und das ist Scheiße

du weißt net wie ich das meine... ich habs ja heute gekauft, nur auf den falschen Name... also auf den Namen, meines alten accountes (ImMatthi) oder HerrMatrazze... weil ich nicht mehr geschaut habe... aber ich dacht mir des geht über die UUID aber nein... des wehre jz richtig scheiße... weil ich ja die nötigen beweise habe (kontoauszug) aber ich habe mwine "Ware" nivht erhalten und das ist Scheiße

Ich habe meine Käufe nicht erhalten oder mich beim Usernamen vertippt. Was soll ich tun?

Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung überhaupt erfolgreich abgeschlossen hast.

Häufig wurde auch lediglich der falsche Nutzername angegeben, so dass die Items einem anderen Account gutgeschrieben wurden. Auch solltest du überprüfen, ob überhaupt eine Transaktion stattgefunden hat und die Zahlung auch wirklich beendet wurde.

Solltest du deine Einkäufe nicht erhalten haben, bitten wir dich eine Email [email protected] inklusive der folgenden Zahlungsinformationen senden:

> angegebener Minecraft-Name

> gekauftes Item und Menge

> Zeitpunkt des Kaufes

> Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)

> alle weiteren dir verfügbaren Informationen, sodass wir dir gut helfen können ;)

Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab Freischaltung gilt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop