Erledigt Hilfe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AinzZwaiDrai

Mitglied
23 Feb. 2020
1
0
50
18
Ich komme gleich zum Thema... Ich komme nicht mehr in meinen Minecraft Account (AinzZwaiDrai) rein, ich habe an und für sich zwar kein problem damit, hätte aber gerne meine Coins , und mein Skywarskit (Enderman) wieder... ich weiß nicht auswendig wieviele Coins es waren, weiß aber das ich auf ein anderes Skywars Kit gespart habe, und ich kurz davor war die coins zusammen zu bekommen.

(mein neuer Minecraft account heißt: D_CHI_THERAPIST)

Freue mich auf rückmeldung:D

Sämtliche accountgezogene Statistiken (Coins, Stats, Kits etc.) werden grundsätzlich nicht zurückerstattet.

• Like
Reaktionen: Truston
Hallo @AinzZwaiDrai !

Ich verstehe deine missliche Lage, aber da müsstest du ggf. dein Passwort zurücksetzen. Dazu gehst du auf die Webseite von Mojang. Dort gehst du auf „Passwort vergessen“ und gibst deine EMail an. Danach klickst du in der erhaltenen Mail auf den Resetlink und wählst ein neues Passwort. Dann versuchst du dich mit deinen neuen Logindaten einzuloggen.

Falls du das jedoch schon versucht hast und du keinen Erfolg damit hattest, muss ich dir sagen, dass, wie @Mihihi oben erwähnt hat, keine Coins, Kits o.Ä. zurückerstattet werden.

ich wünsche dir noch einen Schönen Abend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop