Erledigt Hilfe

• Ersteller Ersteller uwqciVbOOW49kVwR7A-tLTbh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uwqciVbOOW49kVwR7A-tLTbh

Unregistriert
ich wurde von gommehd.net gebannt. ich erstelle ein entbannungsantrag es wurde nicht angenommen. ich möchte noch eins schreiben wie geht das?

Hey, @iTzSh0wTiMe !

Sobald dein gestellter Entbannungsantrag abgelehnt wurde, hast du keine Möglichkeit mehr, einen Neuen zu stellen.
Falls du permanent, also auf unbegrenzte Dauer, gebannt bist, hast du somit keine Chance mehr, auf dem Netzwerk entbannt zu werden.
In Sonderfällen kannst du, soweit ich weiß, noch versuchen, einen Senior-Staff per Unterhaltung anzuschreiben.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

~Fire

Hey, @iTzSh0wTiMe !

Sobald dein gestellter Entbannungsantrag abgelehnt wurde, hast du keine Möglichkeit mehr, einen Neuen zu stellen.
Falls du permanent, also auf unbegrenzte Dauer, gebannt bist, hast du somit keine Chance mehr, auf dem Netzwerk entbannt zu werden.
In Sonderfällen kannst du, soweit ich weiß, noch versuchen, einen Senior-Staff per Unterhaltung anzuschreiben.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

~Fire
Hey @FireSpirit15

ich bin ein eher neuer spieler und möchte wissen wie ich mich mit den team unterhalten kann. PS: früher ging es

Hallo @Syqlexx ich weiss wie man eine unterhaltung erstellt nur wie mit einen Teammitglied
Hey,

im Feld "Teilnehmer:" gibst du den Namen des Teammitglieds deiner Wahl an.
Alternativ kannst du auch unter das Profil eines Teammitglieds deiner Wahl gehen und auf "Unterhaltung beginnen" klicken.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop