Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Legit_Dev

Mitglied
3 Apr. 2018
0
0
50
36
hey ich bin Mr_LegitHD ich entschuldige mich dass,ich gehackt habe jetzt als ich gebannt wurde hab ich gemerkt dass,hacken der falsche Weg war ich werde mich sehr freuen wenn ich entbrannt werde dass,ich verspreche nie mehr so dumm zu sein und zu hacken ich hoffe ihr entbrannt mich ich wurde mit dem Name Mr_LegitHD gebannt also noch mal sorry das ich gehackt habe ich werde es nie mehr tun. Aber das Problem ist, dass derjenige der meinen EA abgelehnt hat, behauptet ich wäre schon mal gebannt worden was aber nicht stimmt.

Ob du bereits gebannt warst, kannst du selbst nachschauen, in dem du auf der Lobby /exportdata eingibst und bei den heruntergeladenen Dateien nach Banlog suchst.

• Like
Reaktionen: Mr_Legit_Dev
Ob du bereits gebannt warst, kannst du selbst nachschauen, in dem du auf der Lobby /exportdata eingibst und bei den heruntergeladenen Dateien nach Banlog suchst.
Ich Perma gebannt. Und normalerweise wird der EA ja angenommen wenn man noch nie gebannt wurde. Und ich wurde noch nie gebannt. Aber man behauptet mein Account: Mr_LegitHD wurd schon mal gebannt. Kannst du mal nachschauen, ob mein Account schon mal gebannt worde ist? Und es dann dem Sr.Mod sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop