hilfe

• Ersteller Ersteller fh1cNGi5plA5Q7AFxrDI-ZNX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fh1cNGi5plA5Q7AFxrDI-ZNX

Unregistriert
ich kann in teamspeak nicht sprechen da steht Mikrofon deaktiviert wie kriege ich es an ich wollte schon in den support und fragen aber es ist ja deaktiviert

Deaktiviert ist das Micro nur wenn keins angeschlossen ist, oder du einen anderen Server betreten hast.
Sollte es zweites sein, einfach auf das grüne Micro klicken.

Hey,

ist dein Mikrofon auch wirklich angeschlossen? Kannst du das Aufnahmegerät auswählen im TS? (Extras -> Optionen -> Aufnahme -> Aufnahmegerät)

Hey,

ist dein Mikrofon auch wirklich angeschlossen? Kannst du das Aufnahmegerät auswählen im TS? (Extras -> Optionen -> Aufnahme -> Aufnahmegerät)
ja wirklich

bei allen Anwendungen geht es auch nur bei ts 3 nicht

Deaktiviert ist das Micro nur wenn keins angeschlossen ist
es ist eins angeschlossen und ein internes hat er auch aber beides geht nicht habe schon neu installiert

es ist eins angeschlossen und ein internes hat er auch aber beides geht nicht habe schon neu installiert

hmm klingt nicht gut. Es hat nicht's mit dem GommeHD.net - Teamspeak zu tuen. Erkundige dich mal eventuell auf YouTube/Google.

Was vielleicht auch noch helfen könnte: downloade dir mal das Programm "Voicemeeter Banana" und versuche dann alles mal einzustellen und schau, ob es erkannt wird.

Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter

hmm klingt nicht gut. Es hat nicht's mit dem GommeHD.net - Teamspeak zu tuen. Erkundige dich mal eventuell auf YouTube/Google.

Was vielleicht auch noch helfen könnte: downloade dir mal das Programm "Voicemeeter Banana" und versuche dann alles mal einzustellen und schau, ob es erkannt wird.

Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter
ok,
vielen dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop