Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frost_LIVE

Mitglied
2 März 2016
0
0
530
30
Hey an alle dadraußen :D
Ich brauche Hilfe bei Unity 3D und zwar habe ich das Problem, dass ich gerne meinen Character über das Mobile Single Stick Control Script aus den Standard Assets steuern würde und nicht über die Tastatur, da ich gerade ein Spiel für Android entwickel und das mit dem Touch iwie nur mit dem STandard Charakter also CharacterRobotBoy funktioniert... Würde mich riesig über schnelle Hilfe freuen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Frost LIVE

Nochmal auf Deutsch bitte?
Spaß.
Es gibt ein paar gute Programmierer hier, die dir wahrscheinlich weiterhelfen können.
@DonatoHD @EweLoHD @p4skal @_qlow und viele mehr :D
Nur Unity ist nicht richtig ein Programmier Programm, Normal ist Programmieren also Coden z.B sowas:

if(IgnoreEquals(Help));
p.sendMessage("Hallo das ist ein Beispiel");

Doch Unity ist nicht sowas, sondern mit Unity muss man irgendwie etwas reinziehen oder so.
Jedoch muss man für ein gutes Spiel Scripts erstellen und so weiter das ist aber eine andere sache...
Wenn du das schon weißt ist dieses Zitat aber unnötig oder wenn die Leute die du genannt hast mit Unity programmieren können können sie Frost_LIVE bestimmt helfen. Naja das warr zwar wieder irgendein mist den wahrscheinlich niemand verstehen kann aber egal :ROFL:

• Like
Reaktionen: _LxrenzYT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop