Erledigt Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morcl

Mitglied
18 Nov. 2014
42
12
598
23
Hey gibt es eine Seite wo man sehen kann was man schreiben darf und was nicht?

Naja ich will wissen was ich nicht im Chat schreiben darf weil es ist AMK Kurwa etc verboten aber es sind andere Sprachen

Und ich will nicht wissen das alle beleidigten Wörter Verboten sind ich will gern wissen das genau diese Wörter verboten sind

Hey DasM4rco,

Hier kannst du die Regeln des Forums finden : GommeHD.net | Forumregeln
Was du schreiben darfst und was nicht findest du unter ''§ 4 Inhalte des Forums''

Hier kannst du die Regeln des Servers finden : GommeHD.net | Serverregeln
Was du schreiben darfst und was nicht findest du unter ''§ 3 Ausdruck in Wort und Schrift''

Mit freundlichen Grüßen,
zReyz

Naja ich will wissen was ich nicht im Chat schreiben darf weil es ist AMK Kurwa etc verboten aber es sind andere Sprachen

Und ich will nicht wissen das alle beleidigten Wörter Verboten sind ich will gern wissen das genau diese Wörter verboten sind

Ganz einfach: Du darfst nichts schreiben, was eine andere Person in jeglicher Art und Weise verletzten oder kränken könnte. Ebenfalls sollst du eine Person nicht provozieren oder zu irgendetwas nötigen. Egal in welcher Sprache. Ein freundliches uns zuvorkommendes Verhalten ist immer gut. Sachliche und begründete Kritik und Argumentationen sind auch ok. Längere Gespräche dazu dann aber über MSG.

Es existiert auch kein Thema, wo alle verbotenen Wörter drin stehen. Im Zweifelsfall entscheiden die Mods nach persönlicher Auffassung.

Trotzdem frage ich mich gerade, warum du so etwas wissen willst...

MfG
BreakShirt

Hey gibt es eine Seite wo man sehen kann was man schreiben darf und was nicht?
Sagen wir mal so, es gibt für dich keine Seite, auf der du alle Beleidigungen, Provokationen etc. sehen kannst.
Generell könnte man sagen, wenn du bei deiner Nachricht die Befürchtung hast, dass du gemutet werden könntest (da der Inhalt irgendwie gegen Serverregeln verstoßen könnte), dann schreib es lieber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop