Guten Tag,
zuallererst:
Wie können Teammiglieder so etwas fordern, wenn es gegen die Forumregeln verstößt?
Es wird nicht gesagt, dass du einen komplett neuen Account erstellen sollst. Es wird gefordert, einen anderen Account mit dem jetzigen Forum-Account zu verifizieren.
Es haben die User über mir zwar grob erklärt, wie das Ganze geht, jedoch möchte ich eine Schritt für Schritt Anleitung machen, damit du auch nichts falsch verstehst.
Zuerst gehst du auf deine Kontaktdetails, welche du hier findest:
Danach musst du unten auf den roten Button "Verifizierung aufheben" drücken.
Nach der ganzen Sache hast du nun einen komisch, langen Namen.
Nach der Entverifizierung müsstest du einen Code erhalten, und dir wird gesagt, dass du dich verifizieren sollst.
Sollte das nicht der Fall sein, bitte ich dich, dich einmal auszuloggen und dann wieder einzuloggen.
Wenn das wiederum auch nicht klappt, musst du dich mit einem anderen Browser verifizieren, dich dort anmelden und spätestens dann erhältst du den Code.
Jetzt gehst du auf den Minecraft-Server "verify.GommeHD.net".
Nun öffnest du deinen Chat und gibst "/verify <TOKEN>" ein.
Der Token ist der Code, den du erhalten hast.
Und nach der ganzen Sache bist du fertig, du kannst nun schließlich einen erneuten Entbannungsantrag stellen.
Nochmals zur Erwähnung: Zwar haben meine Vorredner den Schritt ganz grob formuliert, jedoch denke ich, dass bei so einer Hilfslosigkeit, eine ganze Anleitung hilfreicher wäre.
Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii