Erledigt HILFE!?

• Ersteller Ersteller X8aCCS3D44p5EBttGiL9el1-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

X8aCCS3D44p5EBttGiL9el1-

Unregistriert
Ich habe das EMA gemacht und jetzt ist der Bildschirm wenn ich auf dein EMA Server gehe kein Replay mehr.
Heißt das, dass ich keine Replays mehr habe oder liegt das an mein Internet

Mit freundlichen Grüßen
Alp99Muh04/Muhammed

Hey!
Das bedeutet einfach, dass du alle bearbeitet hast.
Nun musst du auf eine Antwort der Teamleitung warten.
Diese bekommst du nur wenn die schriftliche Bewerbungen und die Leistungen des EMA-Systems gut sind und die Teamleitung eine Chance für dich sieht.

MfG

//edit
Die Bewerbungsphase ist vorbei, dass heißt, du kannst keine Replays mehr bearbeiten.
Du kannst immer noch Replays bearbeiten. Es bekommen auch Leute nach der Bewerbungsphase Einladungen zum EMA-System.

Ich habe das EMA gemacht und jetzt ist der Bildschirm wenn ich auf dein EMA Server gehe kein Replay mehr.
Heißt das, dass ich keine Replays mehr habe oder liegt das an mein Internet
Wenn keine Replays mehr zu bearbeiten sind, solltest du ein Meldung bekommen wo dies steht und sich für die Teilnahme bedankt wird. Steht diese Nachricht bei dir nicht, hast du womöglich nicht alle Replays bearbeitet.
Am besten überpüfst du das nochmal und meldest den Fehler wenn nötig bei der Teamleitung.

• Like
Reaktionen: CosXCraft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop