Hilfe

• Ersteller Ersteller IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS
  • Erstellt am Erstellt am
I

IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS

Unregistriert
Hey!

Da ich mit Youtube anfange, will einer meiner Rl Freunde meine Videos schneiden, aber wir haben ein Problem!
Wir wissen nicht wo ich ihm meine Aufnahmen schicken kann, bei Skype funktioniert es nicht Datei Browser im TS hat auch nicht geklappt... Bitte schreiben wo ich ihm die Aufnahmen schicken könnte!

~Luuckyyy

• Like
Reaktionen: DerMeister_HD
Hey!

Da ich mit Youtube anfange, will einer meiner Rl Freunde meine Videos schneiden, aber wir haben ein Problem!
Wir wissen nicht wo ich ihm meine Aufnahmen schicken kann, bei Skype funktioniert es nicht Datei Browser im TS hat auch nicht geklappt... Bitte schreiben wo ich ihm die Aufnahmen schicken könnte!

~Luuckyyy
Fileupload.net

• Like
Reaktionen: Luuckyyy
Hey!

~Luuckyyy

Hey am besten lädst du die Datei auf Mediafire hoch, dein Freund kann das Video dann ganz einfach wieder herunterladen.
Hier findest du Mediafire : *klick*

MfG Fabian || alreadySleepinq

Ihr könntet euch 'ne Dropbox gönnen. Du würdest dann deine Videodateien da reinladen wo sie dann für euch beide online Verfügbar sind (Fast so wie OneDrive bei Windows 10), und dein Freund kann sie bei sich abspeichern und anschließend die bearbeitete Version reinschicken damit du sie hochladen kannst.

Hab ich auch vor einigen Jahren mit paar Freunden so gemacht, weiß aber nicht mehr ob es so einfach zu bedienen ist wie damals.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop