Erledigt Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoWyld

Mitglied
5 Feb. 2016
15
6
568
24
Nähe Bremen
Moin Leute,

Schön das ihr meinen Beitrag verfolgt:)
Ich habe da mal so eine Frage:
Und zwar möchte ich ein Mitglied im GommeHD-Team werden und ich habe die Bewerbungsphase verpasst:(. Gibt es da eigentlich Möglichenkeiten aufzufallen und sich zu engagieren? Ich möchte gerne anderen helfen, wenn sie fragen zum Server etc. haben:)

Bei Interesse würde ich mich auch über eine Rückmeldung von dem Team-Mitglieder freuen :)

LG Craftingtec(Nonwer auf MC)
Niklas Kittel 15 J.

Hallo,
für diesen Posten kann man sich während einer Bewerbungsphase bewerben. Wenn dem Team deine Bewerbung zusagt, kannst du eventuell mit einer Einladung zum Vorstellungsgespräch rechnen.

Eine Antwort auf deine Frage hättest du ebenfalls auf der offiziellen Support Seite des Servers gefunden:

Wie werde ich ein Teammitglied?

• Für den Posten eines Administrators oder Content Teammitglieds kann man sich nicht bewerben.
• Developer werden gesondert ausgesucht, allerdings kann es auch Bewerbungsphasen geben.
• Für den Bereich der Moderation kann man sich während einer Bewerbungsphase bewerben. Dabei betritt man das Team zuerst als Supporter und durchläuft dann verschiedene Phasen, bis man schließlich bei dem Moderatoren Rang angekommen ist.
• Clan- und Skyblock-Supporter werden aufgrund ihrer Aktivität ausgesucht.

Tipp: Bevor du einen Beitrag erstellst solltest du auf dieser Website vorbei schauen, denn meistens findest du dort schon eine Antwort auf deine Frage.

Weitere Informationen findest du unter https://www.gommehd.net/apply/
Bei weiteren Fragen wende dich bitte an @Laubfrosch7 :)

Liebe Grüße

Gomme_Supporter

• Like
Reaktionen: Hogi01 und Romuni
Danke für deinen Support:)
Ich kann wirklich gut mit Leuten den ich helfen kann! Ich habe da ein gewissen Händchen für:)

LG Craftingtec (Nonwer auf MC)
Niklas:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop