Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Entbannungsantrag gestellt und der wurde abgelehnt dann habe ich einen neuen gestellt und dann hat ein mod mir gesagt wenn ich noch einen stelle werde ich auf dem forum gebannt was soll ich machen?
Ja, wenn man mehrere Entbannungsanträge stellt, kann es zu einem Ausschluss aus dem Forum kommen.
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/templates.507876/#post-2682775
Dort findest du unter Allgemeines: Das Stellen von mehreren Entbannungsanträgen kann zu einer Verlängerung oder Sperre im Forum führen!
Viel kannst du nicht mehr machen.
Wenn du einen EA schreibst, sollte dieser professionel sein und keine Schreibfehler enthalten.Ebenfalls solltest du ehrlich sein.
Du hattest diese Chance...
Du könntest jedoch noch einen Moderator Privat anschreiben und mit ihm nochmals darüber schreiben.
Guten Tach,
wie @MrFussel erwähnt hat, ist das erstellen von mehreren Entbannungsanträgen verboten.
Normalerweise ist das Gomme Team großzügig und gibt dem Spieler eine 2.Chance! Solltest du wirklich gehackt haben, hättest du das lieber einfach zugeben sollen. (Ehrlichkeit siegt.) Manchmal gibt das Gomme Team jemandem sogar noch eine 3.Chance!
Keine Ahnung woran es gescheiert ist. Entweder hast du schon viel zu oft gehackt oder du hast in deinem Entbannungsantrag gelogen, dass du nicht gehackt hast.
Wenn es ein Fehlbann war, bitte den Moderator um ein Beweisvideo per Unterhaltung.
Leider gibt es sonst keine möglichkeit mehr für dich auf diesem Server zu spielen. Tut mir leid!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.