Hallo, Ich wollte mal fragen wenn man gebannt wurde steht dahinter ja eine lange Combination und ich wollte fragen ob das ein replay ist wenn ja wie kann man sich das angucken
LG:CuzImKoa
Dieser Code ist nur für Moderatoren interesannt. Darüber können sie nochmal nachgucken, ob du wirklich gehackt hastHallo, Ich wollte mal fragen wenn man gebannt wurde steht dahinter ja eine lange Combination und ich wollte fragen ob das ein replay ist wenn ja wie kann man sich das angucken
Dieser Code ist nur für Moderatoren interesannt. Darüber können sie nochmal nachgucken, ob du wirklich gehackt hast![]()
Man kann den Beweis anfordern. In den Serverregeln wird dir dies zugesichert.
In der Regel kriegt man ein Beweisvideo.das heißt das ich Im Entbannungs antrag Nach dem replay fragen muss?
Also, der Code ist nur wichtig für die Moderatoren, aber du kannst natürlich im Entbannungsantrag das Replay fordern.[QU
ok, Danke aber mein freund hatte nicht gehackt und wurde gebannt und Entbannungs antrag wenn er da schreibt das er nicht gehackt hat wird er warscheinlich nicht entbannt und wenn er schreibt er hat gehackt dann stimmt das ja auch net deswegen kann mann da nix machen?
Dein Freund kann im Entbannungsantrag Beweise liefern, dass er gehackt wurde.ok, Danke aber mein freund hatte nicht gehackt und wurde gebannt und Entbannungs antrag wenn er da schreibt das er nicht gehackt hat wird er warscheinlich nicht entbannt und wenn er schreibt er hat gehackt dann stimmt das ja auch net deswegen kann mann da nix machen?