Erledigt Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itz_yannik_PVP

Mitglied
3 Okt. 2016
3
0
50
22
Hallo, Ich wollte mal fragen wenn man gebannt wurde steht dahinter ja eine lange Combination und ich wollte fragen ob das ein replay ist wenn ja wie kann man sich das angucken

LG:CuzImKoa

[QU
Dieser Code ist nur für Moderatoren interesannt. Darüber können sie nochmal nachgucken, ob du wirklich gehackt hast ;)

ok, Danke aber mein freund hatte nicht gehackt und wurde gebannt und Entbannungs antrag wenn er da schreibt das er nicht gehackt hat wird er warscheinlich nicht entbannt und wenn er schreibt er hat gehackt dann stimmt das ja auch net deswegen kann mann da nix machen?

[QU

ok, Danke aber mein freund hatte nicht gehackt und wurde gebannt und Entbannungs antrag wenn er da schreibt das er nicht gehackt hat wird er warscheinlich nicht entbannt und wenn er schreibt er hat gehackt dann stimmt das ja auch net deswegen kann mann da nix machen?
Also, der Code ist nur wichtig für die Moderatoren, aber du kannst natürlich im Entbannungsantrag das Replay fordern.

Da dein Freund wahrscheinlich nicht gehackt hat, dennoch gebannt wurde, kann das auch sein, das da ein Fehlbann vorliegt. Falls dein Freund wirklich nicht gehackt hat, sollte er hinschreiben das es sich vielleicht um einen Fehlbann handelt, und das sie das Replay angucken sollen (was sie wahrscheinlich eh tun) wenn er dann wirklich nicht gehackt hat, wird er sicher Entbannt. Aber was ihr auf keinen Fall tun solltet ist, die Moderatoren anlügen, den das wird euch auch nicht weiter helfen.

Hey,

da deine erste Frage schon beantwortet wurde, beantworte ich deine zweite Frage.
Dein Freund kann im Entbannungsantrag Beweise liefern, dass er gehackt wurde.
Er kann beispielsweise sagen, dass er seinen Account komplett zurück hat und es ihm sehr Leid tut, dass sein Account gehackt wurde und somit mein Account XYZ auf eurem Netzwerk gehackt hatte.
Er sollte halt seine Reue zeigen.
Außerdem sollte er freundlich und sachlich, sowie ehrlich, bleiben.
Denn so kommt man am weitesten!

Einen Entbannungsantrag soll man hier schreiben.
Dein Freund sollte aber die Vorlage beachten, die er hier findet.

Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop