Erledigt Hilfe

• Ersteller Ersteller AIOj3bRVl4lXc0y_tA2kBgLN
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AIOj3bRVl4lXc0y_tA2kBgLN

Unregistriert
ich weis es it falh am paltz aber alle meine etbanugsanfragen erden sofort abegelnt udn en ih ein neune schreibe das gleich ich will doch nur auf gommehd.net mehr nicht ich bin gebant weil ich so dumm war und mein kumppel an mein acc lis und jezt ab ich den salat und ih wuste das er damas schon gehackt atte und er hat es mir verschoren aber jezt hab ih den salat (sorry kann nicht schreiben ich weis)

ich weis es it falh am paltz aber alle meine etbanugsanfragen erden sofort abegelnt udn en ih ein neune schreibe das gleich ich will doch nur auf gommehd.net mehr nicht ich bin gebant weil ich so dumm war und mein kumppel an mein acc lis und jezt ab ich den salat und ih wuste das er damas schon gehackt atte und er hat es mir verschoren aber jezt hab ih den salat (sorry kann nicht schreiben ich weis)
Wenn er Abgelehnt wurde, bleibst du für immer gebannt. Du wirst also nie mehr entbannt. Und lern doch bitte Rechtschreibung.

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop