Erledigt Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FanboyMitte

Mitglied
14 Feb. 2016
1
0
50
22
Ich bin ein Normaler Spieler auf Gommehd.net, doch in letzter Zeit bekomme ich grundlos immer wieder Chatbans :( ! Ich weis dass ich 2 mal für 3 Tage aus dem Chat ausgeschlossen weil ich mich Respektlos verhalten habe, und dass weis ich auch! Doch nach dem ich die Strafe abgewartet hatte bekam ich grundlos 2 mal hintereinander noch mal 5 Tage, was sehr blöd für mich ist weil ich so nur sehr schlecht mit meinen freunden spielen kann da ich kein TeamSpeak besitze. Wie gesagt die 2 Mal weis ich aber die anderen mal waren unberechtigt. Wäre sehr dankbar wenn diese grundlosen Chatbans aufhören würden, da ich nur in Ruhe spielen möchte. LG FanboyMitte (Ingame:
BetaNoob)

Hey,

Das Team tätigt keine grundlosen Bans,
ausserdem bist du für deinen Account selbst verantwortlich, weshalb man Seine Daten nie weitergeben sollte.
Dennoch kannst du gerne hier einen Entbannugsantrag stellen.

Entbannungsantrag *Klick*

Dazu musst du bitte die vorgesehene Vorlage beachten um einen Entbannugsantrag zu stellen, welcher dem Team eine erleichterte Möglichkeit gibt deinen Entbannungsantrag zu bearbeiten.

Vorlage *Klick*

MfG | Rescuee :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OfficialChris_
Keiner wird hier grundlos gebannt bzw. gemutet.

Wenn du wissen möchtest, warum du aus dem Chat gebannt wurdest, besuche diese Seite:
chatlog.gommehd.net/[Den Code den du siehst, wenn du etwas schreiben willst]

(Selbst erklärend)

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Hey,
Auf dem GommeHD.net Netzwerk wird keiner grundlos gemutet.
Wende dich bitte an den Support (https://www.gommehd.net/support) oder sende eine Email.
Sonst bist du für deinen Account verantwortlich z.B. könnte dein Account gehackt sein dann wende dich an den Mojang Support (https://help.mojang.com/).
Mit freundlichen Grüßen
Jona :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop