Hilfe!

• Ersteller Ersteller LgpK7WkDfc7mqJ4kj2JGaTcm
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LgpK7WkDfc7mqJ4kj2JGaTcm

Unregistriert
Ich kann seit gestern kein MC mehr spielen, es kommt beim einloggen eine Fehler Meldung:

Sorry, but your username or password is incorrect!
Please try again. If you need help, try the "Forgot Password" link.
(InvalidCrendentialsException: Invalid crendentials. Invalid username or password.)

Ich wollte mein Passwort zurücksetzen, aber es kommt einfach keine Email, aber die Email für mein Acc wurde nicht geändert... Was kann ich tun?

Die Mojang Server sind "heruntergefahren".
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das 100% stimmt aber die Mojang-Server wurden gehackt und man kann sich die Tage nicht einloggen.
So hab ich das wenigstens verstanden.

- sydeqz / Nico

Ich hoffe ich Laber nicht den größten Schwachsinn,aber immer ruhe bewahren ;)

Hatte ein Freund auchmal. Einfach Passwort vergessen nehmen und so das gleiche oder ein neues Passwort festlegen. Wann es nicht klappt mich gerne anschreiben.

Hatte ein Freund auchmal. Einfach Passwort vergessen nehmen und so das gleiche oder ein neues Passwort festlegen. Wann es nicht klappt mich gerne anschreiben.

... Das funktoniert ja eben nicht... Ich habs probiert, es kommt keine email

Die Mojang Server sind "heruntergefahren".
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das 100% stimmt aber die Mojang-Server wurden gehackt und man kann sich die Tage nicht einloggen.
So hab ich das wenigstens verstanden.

- sydeqz / Nico

Ich hoffe ich Laber nicht den größten Schwachsinn,aber immer ruhe bewahren ;)

Ich hab davon auch gehört nur mein Freund kann sich einloggen...

Also ich kann mich einloggen,von manchen hab ich gehört bei Ihnen geht es nicht.
Naja aber trotzdem viel Glück das du dich bald wieder einloggen kannst :p

Ich hoffe das es morgen wieder geht, das ganze fing gestern an...

Die Server sind jedenfalls online:
http://xpaw.ru/mcstatus/

Bist du dir denn auch zu hundert Prozent sicher, dass die Mail nicht geändert wurde?
Oder hast du dich in letzter Zeit, ziemlich oft umgeloggt, oder ein falsches Passwort eingeben?
Da könnte es dann auch sein, dass du ne IP-Sperre von Mojang hast und da heißt es einfach warten ._.

Die Server sind jedenfalls online:
http://xpaw.ru/mcstatus/

Bist du dir denn auch zu hundert Prozent sicher, dass die Mail nicht geändert wurde?
Oder hast du dich in letzter Zeit, ziemlich oft umgeloggt, oder ein falsches Passwort eingeben?
Da könnte es dann auch sein, dass du ne IP-Sperre von Mojang hast und da heißt es einfach warten ._.

Ich hab mich nicht umgeloggt, die wurde nicht geändert. Das konnte ich feststellen, weil ich auf Register gegangen bin, meine Email eingegeben habe, und da stand dann das meine Email schon benutzt ist, und wenn ich wirklich ne IP Sperre habe, wie lange muss ich da warten D:?

Das konnte ich feststellen, weil ich auf Register gegangen bin, meine Email eingegeben habe, und da stand dann das meine Email schon benutzt ist
Ok. An die Methode um sowas nachzuschauen, hab ich bis jetzt noch nicht gedacht xD
Aber dann ist die Sache ja schon einmal gut.

und wenn ich wirklich ne IP Sperre habe, wie lange muss ich da warten D:?
Das ist unterschiedlich. Wenn du ne dynamische IP hast, reicht eigentlich sogar ein Router neustart aus. Oder ein VPN.
Ansonsten kann es von einer Stunde, bis über ne Woche sein.

• Like
Reaktionen: TobimodeHD
Ok. An die Methode um sowas nachzuschauen, hab ich bis jetzt noch nicht gedacht xD
Aber dann ist die Sache ja schon einmal gut.

Das ist unterschiedlich. Wenn du ne dynamische IP hast, reicht eigentlich sogar ein Router neustart aus. Oder ein VPN.
Ansonsten kann es von einer Stunde, bis über ne Woche sein.

Ok... Dann wart ich mal... Wenn's nicht klappt dann melde ich mich nochmal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop