Hey,
ich habe ein RIESIGES Problem...
Ich wollte heute auf dem Gomme-Server das Zauberer Kit in Skywars kaufen, doch ich hatte 2 Probleme in der Runde:
1. Ich kann die Erfahrungsflässchen nicht mehr schnell werfen, sonst bleibt mein Minecraft hängen und ich kann die Maus nicht bewegen.
2. Manchmal bleibt mein Minecraft auch hängen ganz knapp bevor die Runde losgeht.
3. Ich kann die Sprache und das Texturepack nicht ändern, sonst stürzt mein Minecraft ab.
!!! Bei 1 und 2, wenn dann alles hängen bleibt, muss ich den PC neu starten!!!
Ich bräuchte dringend Hilfe um diese Probleme zu beseitigen.
Dabei fiel mir ein, dass ich bevor das passiert:
1. Optifine 1.8.9 H2 installiert habe (ich habe viele Minecraft Versionen, ich bräuchte auch Hilfe diese zu löschen)
2. Das originale NebelPack gedownload habe
3. Mein Skype etwas anders eingestellt habe (es hat wohlmöglich nichts damit zu tun)
4. Den neuen Minecraft Launcher gedownload.
Es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet,
danke im Voraus!
ich habe ein RIESIGES Problem...
Ich wollte heute auf dem Gomme-Server das Zauberer Kit in Skywars kaufen, doch ich hatte 2 Probleme in der Runde:
1. Ich kann die Erfahrungsflässchen nicht mehr schnell werfen, sonst bleibt mein Minecraft hängen und ich kann die Maus nicht bewegen.
2. Manchmal bleibt mein Minecraft auch hängen ganz knapp bevor die Runde losgeht.
3. Ich kann die Sprache und das Texturepack nicht ändern, sonst stürzt mein Minecraft ab.
!!! Bei 1 und 2, wenn dann alles hängen bleibt, muss ich den PC neu starten!!!
Ich bräuchte dringend Hilfe um diese Probleme zu beseitigen.
Dabei fiel mir ein, dass ich bevor das passiert:
1. Optifine 1.8.9 H2 installiert habe (ich habe viele Minecraft Versionen, ich bräuchte auch Hilfe diese zu löschen)
2. Das originale NebelPack gedownload habe
3. Mein Skype etwas anders eingestellt habe (es hat wohlmöglich nichts damit zu tun)
4. Den neuen Minecraft Launcher gedownload.
Es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet,
danke im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: