Erledigt Hilfe

• Ersteller Ersteller hFu2h9H5QWr_jPg3dKZ2Ob2x
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hFu2h9H5QWr_jPg3dKZ2Ob2x

Unregistriert
Ich bekomme seit Wochen immer anfragen über Skype Ob ich Admin auf dem GommeHD.net Server werden will.
Ich weiß nicht ob die lügen oder die wahrheit sagen. ICH IGNORIere die.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Denke das dich Admins nie einfach so auf Skype anschreiben ob du Admin werden willst.

lg Sooon

• Like
Reaktionen: xImVertexPlayz
Sicher ein lügner ,stell dich auf beschäftigt und dann zock einfach dann hörste nicht wie die dich anschreiben oder anrufen.

Hey :)
Ich denke du kannst dir bei soetwas ziemlich sicher sein, dass es sich um einen Fake handelt.
Wenn du wirklich Admin werden solltest, dann würdest du auch irgendwo angeschrieben werden, wo derjenige seinen Admin Rang klar nachweisen kann, also zum Beispiel hier im Forum.

In deinem Fall wäre es wohl das Beste, wenn du den entsprechenden Skype Kontakt einfach blockierst, damit er dich nicht stört.
Sei bei Personen, die sich auf Skype als irgendjemand ausgeben immer besonders vorsichtig, da gibt es keine Bestätigung, dass derjenige sich nicht als eine andere Person ausgibt.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne jederzeit eine Unterhaltung starten.

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop