Erledigt HILFE

SirMalory

Mitglied
13 Apr. 2015
66
50
330
26
Ingame (Sword art online)
www.youtube.com
HILFEEEEEEEEEEEE!
ich brauche schnell HILFE!!!!!!
ICH WERDE SEIT ZEHM MINUTEN GESAWNTRAPT UND ICH KANN NICHT LEAVEN!!!!
HILFEEEE ICH HABE ETWAS BEI SPIELER MELDEN GESCHRIEBEN +BILDER ICH SCHREIBE DAS HIER JETZT DAMIT JEMAND DAS HIER SIEHT! SRY ABER ICH BRAUCHE HILFE

HILFEEEEEEEEEEEE!
HILFEEEE ICH HABE ETWAS BEI SPIELER MELDEN GESCHRIEBEN +BILDER ICH SCHREIBE DAS HIER JETZT DAMIT JEMAND DAS HIER SIEHT! SRY ABER ICH BRAUCHE HILFE
Hej,
Wenn du wirklich bereits seit 10min gespawntrapt wirst, dann zählt das ganze laut Serverregeln nicht mehr unter taktisches Spawnkilling und kann somit im Unterforum Spieler melden gemeldet werden.

Wichtig!
Dabei zählt nur ein Video Beweis!

Leaven tust du einfach, indem du dein Minecraft Fenster schließt. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Screenshots reichen nicht für einen Report aus. Du musst die Spawntrapper aufnehmen und das entsprechende Video dann auf YT hochladen, damit du es dem Team im Report schicken kannst. Mit Alt + F4 schliesst du Minecraft, eine andere Möglichkeit gibt es nicht, zu leaven.

Video? soll ich mir jetzt schnell was downloaden?!?!?!?!?!?!
Klar, du musst irgendein Video haben. Sieht man dort über 2 Minuten, wie du gespawntrappt wirst, wird der Spieler gebannt werden. Da es aber etwas dauern kann, bis der Report hochgeladen ist, empfehle ich dir Minecraft per Alt + F4 oder per Taskmanager zu schließen.

Wie heißt du den Ingame? Hält das Spawntrappen noch immer an?
Wenn ja würde ich dich als Freund adden, kurz zu dir kommen und aufnehmen;)
~PayJay~

HILFEEEEEEEEEEEE!
Du musst sie im Forum melden mit Videobeweiß.

HILFEEEEEEEEEEEE!

Ja du kannst jemanden reporten Aufgrund Spawntrappen, wenn es die Zeitgrenze von 3min überschreitet. Du benötigst leider ein Videobeweis um den Spieler zu reporten.
Verwende in Zukunft bitte die SuFu wenn du nicht genau weißt ob du deswegen jemanden reporten kannst.
Hier kannst du jemanden Reporten: https://www.gommehd.net/forum/forums/spieler-melden.6/create-thread
Beachte bitte das: https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen.333216/#post-1754644

MfG

Geistr3ich_

Hej,
Wenn du wirklich bereits seit 10min gespawntrapt wirst, dann zählt das ganze laut Serverregeln nicht mehr unter taktisches Spawnkilling und kann somit im Unterforum Spieler melden gemeldet werden.

Wichtig!
Dabei zählt nur ein Video Beweis!

Leaven tust du einfach, indem du dein Minecraft Fenster schließt. ^^
Damit sollte alles gesagt sein.

MfG Bl00dGames

• Like
Reaktionen: TheS0lidVap0r

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop