Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24 Okt. 2015
1
0
25
26
Hey Leute,

ich weiß nicht ob das hier her gehört aber egal.
Wenn ich mit Fraps, Bandicam oder OBS aufnehme filme ich immer bloß einen Blackscreen aber mit Sound, vllt kann mir ja jemand helfen, wie ich das problem beheben kann. Ich kann nämlich keine Report-Videos mehr aufnehmen. Danke im Vorraus

LG Lukas9420 [GHDS]

Ok, also ich gehe jetzt mal von OBS aus. Ich nehme an du hast bei Szenen stehen: Szene.
Dann nehme ich noch an du hast im Kästchen daneben(Quellen) noch keine Hinzugefügt. Dies kannst machen indem du das Minecraft Fenster öffnest und dann und dann wieder auf das Fenster Obs gehst (dass das Minecraft-Fenster im Hintergrund des OBS-Fenster ist). Nun machst du Rechtsklick auf das Kästchen Quellen und wählst bei "Hinzufügen" "Gameaufnahme" aus. Du gibst ihm einen Namen, z.B. Minecraft. Nun wählst du bei Anwendung "[javaw]: Minecraft 1.8.8(Version abhängig)" und dann unten auf "Ok". Dann solltest du die Aufnahme starten können (am besten Hotkey setzten [Einstellungen->Hotkeys). Vergiss aber nicht bei Einstellungen->Broadcast Einstellungen den Modus auf "nur Dateiausgabe" zu stellen. Als nächstes wählst du darunter den Dateipfad aus und achte dass es eine ".mp4" Datei ist. Dann solltest du nach der Aufnahme in dem ausgewählten Ordner ein fertiges video in der Datei mp4 haben, diese kannst du dann gleich auf YouTube hochladen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;) Bei fragen einfach eine Unterhaltung mit mir beginnen oder du fragst hier in diesem Beitrag, ich versuche dann so schnell wie möglich zu antworten. Viel Spaß noch :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Buchstabensalat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop