Erledigt Hilfe zur Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zCyptex

Mitglied
1 Dez. 2015
24
14
178
der Gomme-Lobby
So, ich habe einen EA gestellt, in dem ich zugebe das ich gehackt habe, worauf mir ein Moderator schreibt ich wäre entbannt, allerdings kann ich immernoch nicht joinen, ich würde gerne wieder auf dem Server spielen, und es wird do wohl nicht so schwer sein mich, bzw. meine IP zu entbannen, wenn das Team hierran scheitern sollte, muss ich leider einen großen Teil der Community Recht geben.
 

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.034
1.005
22
München
Ich habe den Moderator bereits angeschrieben, allerdings hast dieser nur mit einemj lächerlichen "Du bist schon entbannt" geantwortet.
Dann bitte ich dich darum, ein Support Ticket zu schreiben.

www.gommehd.net/ticket

Wenn du möchtest, kannst du dich auch auf dem Teamspeak im Support Channel einfinden. Zwar werden dort keine Entbannungsanträge bearbeitet, jedoch können die Supporter einen Moderator um Hilfe bitten.

Es wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen gekümmert.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
 
  • Like
Reaktionen: dadi1

zCyptex

Mitglied
1 Dez. 2015
24
14
178
der Gomme-Lobby
Dann bitte ich dich darum, ein Support Ticket zu schreiben.

www.gommehd.net/ticket

Wenn du möchtest, kannst du dich auch auf dem Teamspeak im Support Channel einfinden. Zwar werden dort keine Entbannungsanträge bearbeitet, jedoch können die Supporter einen Moderator um Hilfe bitten.

Es wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen gekümmert.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
Der Support auf dem TS steht nur Premium-Spielern zu Verfügung, habe jetzt mal ein Ticket geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Nooooaaah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop