Hilfe zu meinem Clan Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry wenn dass nicht zu eurem fach bereich gehört oder diese frage nicht berechtigt ist aber ist dieser
beitrag korrekt (https://www.gommehd.net/forum/threads/pentaskullz.433110/) wäre nett schnell ein auge
drauf zu werfen ich freue mich auf baldige unterstützung ;)
Hey,

erstmal viel Erfolg bei deinem Clan.
Du hast das jetzt im Unterforum "Fragen zum Server" gepostet. Ich denke das ist keine Frage.
Alles was zu den Clans gehört, sollte auch im passenden Unterforum bleiben.
Promoten kannst du den Clan indem du zum Beispiel in deinem Status, etc Werbung dafür machst. Der Rest ergibt sich von alleine.

Zudem solltest du einen Zuständigen anschreiben, dass er dir die Clanpage freischaltet.
MHWRNsf.png
- benbas39

Guten Tag,

also bei mir funktioniert der Link nicht.

Ich weiß nicht, wie das bei den anderen ist.
Bei mir funktioniert der Link nicht.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

TheSadox

Die Rechtschreibung ist nicht korrekt:
*Ausnahmen bestätigen die Regel
*Clanmitglieder
*Umgang
*Regelverstoß
*Chancen
*Teamspeak
*Je mehr Skill du hast, desto ... (dieser Satz klingt auf jedenfall "deutscher" als davor
Außerdem solltest du es bei Doppelpunkten so machen:
Mindestalter: 14 Jahre
Clanwars: Offen
Durch das Leerzeichen zwischen dem Doppelpunkt und dem Nachfolgenden Wort sieht es schöner aus. Außerdem steht auf deiner Clanpage 3 Mal "Ausnahmen Bestätigen die Regel". Ein einziges Mal würde auch ausreichen.
Zusätzlich sieht es geordneter aus, wenn du nicht oft zwischen Schriftfarbe, Schriftgröße und Schriftstil wechselst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop