Hilfe zu Labymod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirGeistreich

Premium
30 Juli 2015
274
566
965
Karlsruhe
Hey,

das ist eigentlich keine Frage zum Server sondern eher zum Labymod.

Und zwar, ich kann nicht ohne Toggle Sprint spielen jedoch gehört zu dem Mod noch die Funktion togglesneak dazu, leider kann ich diese Toggle Sneak Funktion irgendwie nicht ausschalten, kann mir wer helfen wie ich die deaktivieren kann aber trotzdem Toggle Sprint verwenden?

Ich kann wegen dem Toggle Sneak kein richtiges PvP mehr spielen da ich immer wieder die Sneak funktion der Mod daran hindert.

Bitte helft mir ^^ c:

MfG

Geistr3ich_

Toggel sneak ist so weit ich weiß auf dem gomme Server verboten.
Da die frage geklärt wurde
/v4c @Voymar
Nein, wenn du es genauer nachliest ist er verboten wenn man selbst während des schreibens gesneakt bleibt, solch eine Modifikation von Toggle Sneak ist verboten. Die von Labymod (welcher ja erlaubt ist) verursacht so etwas nicht.

Dann kannst du es nicht installiert haben.
Doch hatte ich, ich konnte ja die Funktion von toggle sprint verwenden. :/

Hey. Achte bitte nächstes Mal, dass du ein Thema ins richtige Forum bringst.
Es gibt das LabyMod Forum nicht umsonst. Bitte achte nächstes Mal drauf.

Ja oke ich bin auch nen bischen dumm
Nein, bist du nicht.
oder übermüdet.
Das trifft es schon eher.
Ich bin da um zu helfen! :D
habe im Gommeforum danach gesucht. D:
Haha xDD

Ich schätze, dass deine Frage halbwegs geklärt ist.
Nochmals: Wende dich ans LabyMod Forum :) (Link already sended)

//v4c @Johan_Wolf @Specialworld @Servantur

Wenn man da doch auch nur so schnell an support kommt, wie hier. Ausserdem habe ich auch dort um Hilfe gebeten aber die Community von Gomme antwortet wesentlich schneller.
Es tut mir Leid, aber Gomme hat mit dieser Modifikation nichts zu tun. Auch wenn GommeHD.net die Macher der LabyMod als Developer haben, so gehört es nicht hierhin.

In der Geduld liegt die Würze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop