Erledigt Hilfe Wegen Mein Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mjchelle

Mitglied
9 Aug. 2017
1
2
230
23
Schleswig Holstein
Hallöchen c:
Ich wollte fragen wann ich endlich Entbannt werden kann :(
ich warte jetzt schon sehr lange ich habe schon Entbannungsanträge geschrieben und habe auch antworten bekommen aber ich wurde jedes mal abgelehnt :c. der eine Moderator schrieb das ich keine anträge mehr schreiben soll weil ich sonst ein Anschluss aus dem Forum oder eine Verlängerung meiner strafe bekomme :( .
Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll :c

Können sie mir sagen was ich machen kann um wieder auf denn GommeHd server zu Kommen?

Mit freundlichen grüßen <3 :

Eure Zukuenftiqe :)

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest genau einen EA schreiben.
Mehrere werden ignoriert und meist automatisch abgelehnt bzw. nicht beachtet.
Und jetzt frage ich mich warum du nicht verstehst, was dir der Mod gesagt hat.
Du hast die Regeln nicht beachtet, dass nicht mehrfach ein EA gestellt werden darf.
Ein Ausschluss aus dem Forum bzw. eine Verlängerung wäre gerechtfertigt.

Hallöchen c:
Ich wollte fragen wann ich endlich Entbannt werden kann :(
ich warte jetzt schon sehr lange ich habe schon Entbannungsanträge geschrieben und habe auch antworten bekommen aber ich wurde jedes mal abgelehnt :c. der eine Moderator schrieb das ich keine anträge mehr schreiben soll weil ich sonst ein Anschluss aus dem Forum oder eine Verlängerung meiner strafe bekomme :( .
Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll :c

Können sie mir sagen was ich machen kann um wieder auf denn GommeHd server zu Kommen?

Mit freundlichen grüßen <3 :

Eure Zukuenftiqe :)
Es wird schwer schwer ich würde dir vorschlagen ein neuen account zu mach ist halt besser und wofür wurdest du gebannt ?

• Like
Reaktionen: NorkfillTV
Dann gibts auch für den anderen Account einen Bann, aufgrund von Bannumgehung. ;)
Ich verstehe nicht, was an "Bannumgehung" so schlimm ist. In meinen Augen ist Bannumgehung nur schlimm, wenn man mit einem Alt drauf weiterhackt. Auch wenn man mit dem 2. Account nicht hackt oder sonst ähnliches tut, wird man gebannt.. Schade, irgendwie.

Ich verstehe nicht, was an "Bannumgehung" so schlimm ist. In meinen Augen ist Bannumgehung nur schlimm, wenn man mit einem Alt drauf weiterhackt. Auch wenn man mit dem 2. Account nicht hackt oder sonst ähnliches tut, wird man gebannt.. Schade, irgendwie.

Und jetzt rate mal warum? Wenn du eins und eins zusammen rechnest umgehst du damit deine Strafe. Sinn und Zweck ist es jedoch eine Strafe zu verteilen, um auf das Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Es ist dabei egal, ob man auf einem weiteren Account das Regelwerk missachtet oder sich wie wir erwarten daran hält, da Strafen nicht Zu umgehen sind.

Mit freundlichen Grüßen Marius

• Like
Reaktionen: Janmm14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop