Erledigt Hilfe! Verifizierung: “This Token was Invalid"! Was tun?

• Ersteller Ersteller lj5riiltHcqIvYtebjPsepM0
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lj5riiltHcqIvYtebjPsepM0

Unregistriert
Heyho liebes Gomme-Team,

Vorneweg muss ich sagen ich bin nicht kirkidian sondern qurec (BITTE TROTZDEM WEITERLESEN!!) . Mein Entbannungsantrag wurde abgelehnt weil mein Forenaccount nicht mit dem Account verifiziert ist,
mit dem ich den Entbannungsantrag gestellt habe. Das liegt daran das ich mich nicht verifizieren kann :(.
Wenn ich auf den Verifizierungsserver joine und den Verifizierungscommand mit dem Token eingebe kommt: “This Token was Invalid". Im Internet habe ich Leute mit dem gleichen Problem gefunden aber leider keine lösung. Ich hab alles mögliche ausprobiert aber immer wieder die gleiche Nachricht. Deswegen musste ich mit dem Account von einem Kumpel stellen. Es wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet da ich sonst nicht entbannt werde, was schade wäre weil ich sehr viel auf Gomme gespielt habe und Lifetime Premi habe. :(

Liebe Grüße, qurec .

Hey,

Falls du auf GommeHD.net gebannt bist, kannst du dich auf verify.gommehd.net verifizieren.

Befolge mal diese Schritte, damit du dich verifizieren kannst:
Hebe deine Verifizierung auf. Daraufhin wirst du automatisch ausgeloggt. Das machst du hier https://www.gommehd.net/forum/account/contact-details unter "Verifizierung aufheben"
Logge dich nochmals neu im Forum ein.
Kopiere deine Verify-ID
Gib /unlink in der Lobby ein.
Gib dann denn Befehl /verify [ID] ein.
Dann solltest du verifiziert sein.

Sollte dies nicht klappen, solltest du ein Ticket schreiben

Mit freundlichen Grüßen,
Noah c:

Hey,

Damit du einen richtigen Token erhältst befolge die unten genannten Schritte :
  1. Unverifziere dich in den Einstellungen : "Verifizierung aufheben"
  2. Logge dich daraufhin im Forum ein.
  3. Nach diesem Schritt kopierst du dann deine Verify ID
  4. Logge dich ingame auf dem Server ein. (auf verify.gommehd.net)
  5. Gib folgenden Befehl in den Chat ein : "/unlink"
  6. Daraufhin gibst du deine Verify ID ein mit dem Befehl : "/verify [DEINE VERIFY ID]"
Im Normalfall solltest du jetzt verifiziert sein. Ist das nicht der Fall so starte ein Ticket : *Click*

//closed

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: Nooooaaah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop