Hilfe mit forge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exactol

Mitglied
9 März 2020
1
0
50
24
Hallo,
da ich wirklich keine Lösung mehr habe muss ich mein Glück hier versuchen.
Also mein Problem ist das sich Minecraft forge 1.12.2 sich nicht öffnen lässt also ich öffne es vom launcher aus aber es startet sich nicht. Ich habe alles versucht mit neu Installation neuste Java Datei und so.
Das komische ist auch das sich forge schon 2 mal nach 100 Jahren geöffnet hat und ich spielen konnte aber wenn ich es schließe und ich Neu starten will kommt nichts. Ich hoffe um eure Hilfe :/
 

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Hallo,
da ich wirklich keine Lösung mehr habe muss ich mein Glück hier versuchen.
Also mein Problem ist das sich Minecraft forge 1.12.2 sich nicht öffnen lässt also ich öffne es vom launcher aus aber es startet sich nicht. Ich habe alles versucht mit neu Installation neuste Java Datei und so.
Das komische ist auch das sich forge schon 2 mal nach 100 Jahren geöffnet hat und ich spielen konnte aber wenn ich es schließe und ich Neu starten will kommt nichts. Ich hoffe um eure Hilfe :/
Tach, um dir evtl weiter helfen zu können, wären noch ein paar Hintergrundinformationen wichtig.

Hast du außer LabyMod noch andere Modifikationen für Forge installiert?
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?
Welches Betriebssystem verwendest du?
Welchen Minecraft Launcher nutzt du (Offizieller MC Launcher, Linux Launcher, andere Launcher)?
Funktioniert es Minecraft 1.12.2 Vanilla (ohne Addons) zu starten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop