HILFE! MINECRAFT ACCOUNT PROBLEM!

• Ersteller Ersteller a3LWDMWNfPrKbsLrqmLBf7rp
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a3LWDMWNfPrKbsLrqmLBf7rp

Unregistriert
Hey, ich habe ein Problem. Ich kann nicht auf mein ACC spielen vor mehren Monaten habe ich mein YT Kanal(auch google+ Konto gelöscht)und somit wurde auch die Email gelöscht worüber der Account läuft Und nun habe ich das Problem das ich weder auf den Account spielen kann.. Ich habe versucht die Email zu zwischen aber es ging nicht.. Ich hab auch versucht mich bei gmail anzumelden aber da steht immer das es das Konto nicht gibt.. Und wenn ich die Email changen will schickt es eine Mail an mein gmail Konto was ich aber nicht mehr habe was eig. GELÖSCHT ist.. Was kann ich tun? ist der acc. nun für immer weg ?

Versuch mal, einen acc mit dieser Email zu erstellen. Ich glaube, dass er dann darauf zugreift und es an diese Adresse schickt.
Hab schon einiges versucht..
Das mit der Email habe ich versucht da steht :
"Dieser Nutzername wird bereits verwendet. Beachten Sie, dass wir Punkte und Großbuchstaben in Nutzernamen ignorieren. Möchten Sie es mit einem anderen Nutzernamen versuchen?"

Habe versucht mich einzulogen denn kommt da : "
Google kennt diese E-Mail-Adresse nicht."

Habe versucht mein Gmail+ Konto zu "reaktivieren" aber das hat leider auch nicht geklappt :
"Dieses Konto wurde gelöscht und kann nicht wiederhergestellt werden"

Es wäre echt schade um den Acc..

hmm.... dann musst du dich vielleicht mit Mojang oder mit Gmail in Verbindung setzen. Mehr weiß ich auch nicht. Ich erkundige mich mal und wenn ich mehr weiß schreibe ich es dir hier wieder. Ansonsten Viel glück.

~Ente :) aka Geist

• Like
Reaktionen: AtlanGonnozal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop