SkyWars Hilfe !!! Meine Kits sind weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiePilzkuh

Mitglied
15 Apr. 2016
10
2
565
Hey Leute,
als ich auf dem GommeHD-Server gegangen bin, waren all meine (Spielername maiklik) und meines Freundes (Spielername maikIik(ich weiß, dass er meinen Namen auf schlechte Weise kopiert hat)) Kits in Skywars weg. Könntet ihr das bitte beheben, denn ich hatte insgesamt über 35000 coins ausgegeben und es wäre ziemlich Schade, wenn diese verloren gehen würden. Mein Freund maikIik hatte auch über 35000 coins ausgegeben und er ist der selben Meinung wie ich.

Könntet ihr dies bitte beheben?

LG maiklik

*Runter scrollen* *Aktuelle Tweets vom Server sehen*
WARTUNG: Wir führen Wartungsarbeiten an der Datenbank von SkyWars durch. Dadurch kann es zu Problemen bei SW und den Stats/Kits kommen.
*ah oke*

• Like
Reaktionen: Leoooon
proxy.php

hallo aber manche in der runde haben kits Verarschung oder was!!

Hey Leute,
als ich auf dem GommeHD-Server gegangen bin, waren all meine (Spielername maiklik) und meines Freundes (Spielername maikIik(ich weiß, dass er meinen Namen auf schlechte Weise kopiert hat)) Kits in Skywars weg. Könntet ihr das bitte beheben, denn ich hatte insgesamt über 35000 coins ausgegeben und es wäre ziemlich Schade, wenn diese verloren gehen würden. Mein Freund maikIik hatte auch über 35000 coins ausgegeben und er ist der selben Meinung wie ich.

Könntet ihr dies bitte beheben?

LG maiklik
Zurzeit werden Wartungsarbeiten an den Datenbanken durchgeführt deshalb sind sowohl Kits und Coins als auch Stats zurzeit nicht verfügbar. Sie sind aber nicht weg und werden bald wieder zur verfügung stehen.

Hey,

In SkyWars werden gerade Wartungen durchgeführt.
Dies wurde auch schon über diverse Seiten bekannt gegeben.

Twitter:
Den Anhang 170083 betrachten

Forum:
Den Anhang 170081 betrachten

Bitte gedulde dich noch ein wenig, bis die Arbeiten vorbei sind.
Deine Statistiken (K/D, Coins,Kits, etc.) bleiben übrigens erhalten c:

Bevor du das nächste mal ein Thema erstellst, würde ich dich bitten, die Suchfunktion zu benutzen. Wenn du dort den Suchbegriff "SkyWars Statistiken" eingegeben hättest, wärst du schneller zu einer Antwort gekommen, das dieses Thema schon des Öfteren angesprochen wurde. Die Suchfunktion findest du hier:
Den Anhang 170082 betrachten

Da dein Anliegen geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
Wenn du noch weitere Anliegen hast, kontaktieren mich bitte in einer Unterhaltung.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: LassKnackenBruda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop