K
Neu installieren.Anhang anzeigen 154411
Mein MC Ladet sein ca. 30 min und es startet einfach net ;(
Kann mir jmd bitte Helfen.
Habe ich gefühlt 1023023203204830942043742374 mal gemachtNeu installieren.
mfg
Was hast du denn gemacht dass das Problem überhaupt auftritt?Habe ich gefühlt 1023023203204830942043742374 mal gemacht![]()
Rechtschreibpolizei .________.Mein MC Ladet
Wie meinst du das? also den .minecraft Ordner zu löschen oder wieHey,
auch wenn es das falsche Unterforum ist kann ich dir sagen, dass ich das Problem auch schon einmal hatte.
Versuche mal die Version die du verwendest im .minecraft-Ordner zu löschen und neu zu installieren.
Ich hoffe du konntest mir folgen! : )
~ Fluentox
NEE! xDWie meinst du das? also den .minecraft Ordner zu löschen oder wie![]()
Habe ich getan und dann einfach neu starten?NEE! xD
Bloß nicht.
Versuche im .minecraft den Versions Ordner zu finden und dann löschst du die Version die du aktuell benutzt.
Ja. Starte dein Minecraft und versuche zu spielen. Es wird etwas laden da die Version automatisch neu installiert wird.Habe ich getan und dann einfach neu starten?
Geht immer noch nichtJa. Starte dein Minecraft und versuche zu spielen. Es wird etwas laden da die Version automatisch neu installiert wird.
Ich würde mal den kompletten Minecraft-Ordner und Minecraft deinstallieren und neu installieren. Versprechen kann ich aber nichts. :/Geht immer noch nicht.
Ok danke werde ich machen.Ich würde mal den kompletten Minecraft-Ordner und Minecraft deinstallieren und neu installieren. Versprechen kann ich aber nichts. :/