Hilfe mein Handy akku

• Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Ich sollte es gestern aufladen

Steckdose 1: Geht nicht
Steckdose 2&3 : Geht auch nicht
Steckdose in meinem Zimmer: Geht auch nicht
Habe dann endlich eine Steckdose gefunden, an der ich laden kann

Und hier in der Schule kann ich auch nicht mehr laden, da alle 3 Steckdosen auch nicht mehr laden

Ich bin so verzweifelt was ist, wenn gar keine mehr lädt wenn ich heute nachhause komme ._.

hab ein iPhone 4s, paar Jahre alt

Hey,
Versuch mal mit etwas dünnem den Anschluss unten zu säubern. Du wirst sehen, da kommt sehr viel Staub raus.

Grüße

Hey, es könnte am Handy sowie auch am Ladekabel liegen. Deshalb würde ich sagen, wie oben erwähnt, den anschluss zu reinigen oder ein neues Kabel zu kaufen.

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Vllt. kannst du dein Handy per USB Kabel (oder welches Kabel auch immer das ist) versuchen aufzuladen.

Womit?

Geht nicht
Oh rip :(

Mein Handy hat auch so sein Problem, ich habe das so gelöst, dass ich es einfach gar nicht mehr lade/benutze.

Dann versuche du mal den Rest deines Akkus aufzuspaaren, bis du eine Lösung gefunden hast. Ansonsten kannst du, falls es dem nächst keine Lösung geben wird, dir mal WhatsApp Web holen, damit du zumindest mit anderen Leuten schreiben kannst, falls du dein Handy nicht mehr laden/benutzen kannst.

Oder vllt. ist einfach dein Handy kaputt, du kannst ja mit deinem Ladegerät mal versuchen ein anderes iPhone z.b von einem Freund zu laden.

Danke an alle momentan geht es bei einer Steckdose!!! :3

Hab einen Pinsel genommen hat sich im Zeichensaal ganz gut angeboten

Oh rip :(

Mein Handy hat auch so sein Problem, ich habe das so gelöst, dass ich es einfach gar nicht mehr lade/benutze.

Dann versuche du mal den Rest deines Akkus aufzuspaaren, bis du eine Lösung gefunden hast. Ansonsten kannst du, falls es dem nächst keine Lösung geben wird, dir mal WhatsApp Web holen, damit du zumindest mit anderen Leuten schreiben kannst, falls du dein Handy nicht mehr laden/benutzen kannst.

Oder vllt. ist einfach dein Handy kaputt, du kannst ja mit deinem Ladegerät mal versuchen ein anderes iPhone z.b von einem Freund zu laden.
Ja das Ding ist dass manche Steckdosen einfach nicht gehen, das Ladekabel funktioniert immer noch

Und weiß nicht warum manche Steckdosen gehen aber andere nicht

Danke an alle momentan geht es bei einer Steckdose!!! :3

Hab einen Pinsel genommen hat sich im Zeichensaal ganz gut angeboten

Ja das Ding ist dass manche Steckdosen einfach nicht gehen, das Ladekabel funktioniert immer noch

Und weiß nicht warum manche Steckdosen gehen aber andere nicht
Funktioniert die Steckdose gar nicht mehr, also auch keine Lampe an dieser leuchtet nicht mehr?

Ja entweder Büroklammer wie mein Vordermann geschrieben hat oder ich nutze immer so einen Spieß für Rolladen xD
Da kam so gelber Staub raus wie du gesagt hast. Aber konnte trotzdem bei 3 Steckdosen die übereinander waren nur an einer einzigen aufladen. Ich schätze mal nicht dass die 2 anderen kaputt waren ...

Funktioniert die Steckdose gar nicht mehr, also auch keine Lampe an dieser leuchtet nicht mehr?
Ich bin in der Schule nicht zuhause XD

Die 2 Steckdosen die ich in der Klasse zum Aufladen verwendet haben gehen bei mir nicht mehr

Wie gesagt bei mir zuhause war dasselbe Problem, dass 5 Steckdosen plötzlich keinen Strom beim Ladekabel gegeben haben

Da kam so gelber Staub raus wie du gesagt hast. Aber konnte trotzdem bei 3 Steckdosen die übereinander waren nur an einer einzigen aufladen. Ich schätze mal nicht dass die 2 anderen kaputt waren ...

Ich bin in der Schule nicht zuhause XD

Die 2 Steckdosen die ich in der Klasse zum Aufladen verwendet haben gehen bei mir nicht mehr

Wie gesagt bei mir zuhause war dasselbe Problem, dass 5 Steckdosen plötzlich keinen Strom beim Ladekabel gegeben haben
ahhh, okay :D
Dann ehm.. ich überlege mal D:

Dann versuche du mal den Rest deines Akkus aufzuspaaren, bis du eine Lösung gefunden hast. Ansonsten kannst du, falls es dem nächst keine Lösung geben wird, dir mal WhatsApp Web holen, damit du zumindest mit anderen Leuten schreiben kannst, falls du dein Handy nicht mehr laden/benutzen kannst

Dir ist klar das WhatsApp web nur funktioniert solange das Handy online ist?

• Like
Reaktionen: Ich05
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop