Erledigt Hilfe Keine Bestätigung bekommen das ich meine Bewerbung abgeschickt habe?

• Ersteller Ersteller UkOlaH8_YnNhpf1f7u4w6fIG
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UkOlaH8_YnNhpf1f7u4w6fIG

Unregistriert
Liebes Gomme-Team

Ich habe mich gestern für Mod beworben aber bei mir kam nachher wo ich es abgeschickt habe keine Bestätigung das ich die Bewerbung abgeschickt habe und bei meinem Freund schon. Also dann kam ich wieder zur Seite wo ich mich Bewerben muss habe ich was Falsch gemacht? Oder muss ich es Nochmal schreiben HILLLFE!! Damit es Abgeschickt ist ?

Was 2 Häkchen kein

?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch Die 2 Häkchen reingemacht aber ich kam wieder zurück zur meiner Bewerbung und es kam kein Viel Glück bestätigung

Hast du das Captcha richitg gemacht oder ein Fehler bei deinen Eintragungen gemacht, denn dann wird es nicht abgeschickt sondern dort wo ein Fehler ist, wird das Feld Rot markiert. Wenn du es online gemacht hast kann es sein, dass das Format nicht ganz stimmte wie du es Eingetragen hast bzw. dein Internet nicht schnell genug ist. :D

MfG

Also, ich habe es ja schon mal geschickt aber ist vlt nicht gesendet soll ich es nochmal schicken für
sicherheit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop