(es ging gestern schon nicht seit ich mein optifine cape geändert habe etwa 22uhr) Heute habe ich Minecraft gestartet und habe gesehen das ich ausgeloggt bin ich fand es komisch aber dachte "ja gut logge ich mich halt wieder ein" doch da steht mein Passwort oder meine E-mail Adresse wäre falsch seit fast genau 3 stunden versuche ich mich einzuloggen
meine beiden Accounts gehen nicht mehr auf der Mojang und Minecraft Seite kann ich mich auch nicht einloggen und auf Optifine auch nicht
und glaubt mir es ist richtig geschrieben denn Google Chrome speichert Passwörter und E-mails und selbst wenn ich mich da einlogge geht es nicht obwohl es zu 101% richtig sein muss
kann mir jemand helfen (und ja ich benutze meine E-mail ich spiele das spiel seit 2013 ich kenne mich normalerweise aus ich habe auch schon den Router neugestartet und die IP geändert und mich versucht an anderen pc`s im haus einzuloggen nichts geht ich habe es auch schon mit dem Account von einem freund versucht es geht auch nicht und Passwort zurücksetzten geht auch nicht) bitte Hilfe 

Zuletzt bearbeitet: