Hilfe kann nicht mehr auf Gomme spielen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Offenburg

Mitglied
12 Sep. 2014
1
2
635
24
Offenburg
(es ging gestern schon nicht seit ich mein optifine cape geändert habe etwa 22uhr) Heute habe ich Minecraft gestartet und habe gesehen das ich ausgeloggt bin ich fand es komisch aber dachte "ja gut logge ich mich halt wieder ein" doch da steht mein Passwort oder meine E-mail Adresse wäre falsch seit fast genau 3 stunden versuche ich mich einzuloggen :( meine beiden Accounts gehen nicht mehr auf der Mojang und Minecraft Seite kann ich mich auch nicht einloggen und auf Optifine auch nicht :( und glaubt mir es ist richtig geschrieben denn Google Chrome speichert Passwörter und E-mails und selbst wenn ich mich da einlogge geht es nicht obwohl es zu 101% richtig sein muss :( kann mir jemand helfen (und ja ich benutze meine E-mail ich spiele das spiel seit 2013 ich kenne mich normalerweise aus ich habe auch schon den Router neugestartet und die IP geändert und mich versucht an anderen pc`s im haus einzuloggen nichts geht ich habe es auch schon mit dem Account von einem freund versucht es geht auch nicht und Passwort zurücksetzten geht auch nicht) bitte Hilfe Error.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wurde dein Account geklaut, wenn du die Transection ID von Mojang hast kannst du sie anschreiben sie ändern dann deine Email und Passwort aber ohne die ID gehts leider nicht

~Pony

• Like
Reaktionen: Fakin
Wahrscheinlich wurde dein Account geklaut, wenn du die Transection ID von Mojang hast kannst du sie anschreiben sie ändern dann deine Email und Passwort aber ohne die ID gehts leider nicht

~Pony
Ne geklaut wurde er nicht es muss was anderes sein daher das gar kein account geht also auch nicht der von einem freund kann es das nicht sein :(

Ne geklaut wurde er nicht es muss was anderes sein daher das gar kein account geht also auch nicht der von einem freund kann es das nicht sein :(
Wenn der Account deines Freundes auch nicht geht, hast du höchstwahrscheinlich einen IP-Ban von Mojang. Hast du dich mit anderen Accounts eingeloggt? Versuche es in ein paar Stunden erneut.

• Like
Reaktionen: Salatschuessel23
Einfach nen Tag warten. Das Problem ist bekannt, hatte ich auch mal. Am nächsten Tag gings wieder ^^
Ansonsten einfach den MojangSupport Anschreiben c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop