Erledigt Hilfe, ich will nicht gebannt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoadToZckZck

Mitglied
22 Juli 2016
2
0
125
25
Hallo,

ich wollte gerade mit meinen Freunden ein paar Runden Skywars spielen.
Doch da meine Freunde nicht so gut in Minecraft PvP sind, und ich gerade mit meinem Freund eine Wette habe wer in einer Woche die besseren Stats in Skywars erreichen kann, wollte ich nicht mit meinem Minecraft Account spielen.
Da ich wusste, dass ein Kumpel von mir öfters mit anderen Accounts spielt, habe ich ihn gefragt, ob er mir welche schicken könne.
Also schickte er mir ein paar Accounts, doch als ich mit denen auf den Server gegangen bin, stand bei jedem dass ich permanent für Hacking gebannt bin.
Das sagte ich meinem Kumpel und er meinte, dass mein Computer vielleicht von Gomme gebannt ist.

Ich habe jetzt echt Angst auf Gomme zu gehen und ich will bitte nicht gebannt werden.

Mein Account heißt kepstuh und das hier ist nicht mein Forum Account, weil man um sich zu verifizieren ja auf Gomme gehen muss.

Bitte helft mir ich will wirklich nicht gebannt werden.
Ole

Hey c:

Da du mit einem gebannten Alt auf das Netzwerk gehen wolltest, wurde deine IP "gebannt". Jeder weitere Account, mit dem du auf den Server gehst, wird ebenfalls gebannt. Also gehe nicht mit deinem Hauptaccount auf Gomme!! Dieser würde dann ebenfalls gebannt werden.

Du kannst hier einen Entbannungsantrag erstellen. Dabei ist es wichtig, dass du dich an die Vorlage für Entbannungsanträge hältst und es genauso wie hier schilderst. Um einen Entbannungsantrag stellen zu können, musst du allerdings mit deinem Hauptaccount im Forum verifiziert sein und der Entbannungsantrag muss auch damit gestellt werden!

Mit freundlichen Grüßen,
AquaTF

Hallo,

Vielen dank für die Antworten.

IP gebannt? Ich dachte das wäre in Deutschlabd verboten?

Manche sagen, ich kann den Server betreten und mache sagen ich soll das auf keinen Fall machen, was soll ich jetzt glauben?

Hallo,

Manche sagen, ich kann den Server betreten und mache sagen ich soll das auf keinen Fall machen, was soll ich jetzt glauben?
Es ist kein richtiger IP-Ban. Deine IP wird bloß für einige Stunden gebannt, sodass Hacker nicht ohne weiteres mit dem nächsten Alt auf den Server gehen können.
Wenn du jetzt also mit deinem Hauptaccount auf das Netzwerk joinen willst, wirst du direkt auch gebannt, da das System denkt, dass dieser Account ebenfalls der Bannumgehung dient.

Hey c:

Da du mit einem gebannten Alt auf das Netzwerk gehen wolltest, wurde deine IP "gebannt". Jeder weitere Account, mit dem du auf den Server gehst, wird ebenfalls gebannt. Also gehe nicht mit deinem Hauptaccount auf Gomme!! Dieser würde dann ebenfalls gebannt werden.

Du kannst hier einen Entbannungsantrag erstellen. Dabei ist es wichtig, dass du dich an die Vorlage für Entbannungsanträge hältst und es genauso wie hier schilderst. Um einen Entbannungsantrag stellen zu können, musst du allerdings mit deinem Hauptaccount im Forum verifiziert sein und der Entbannungsantrag muss auch damit gestellt werden!

Mit freundlichen Grüßen,
AquaTF
Ähm, nein? Wenn man versucht, mit einem gebannten Account auf Gomme zu gehen, wird die IP nicht sofort gebannt. Solange es kein X-Ban war, hat er nichts zu befürchten. Außerdem, warum wolltest du, RoadToZckZck, mit anderen Accounts auf Gomme spielen,um bessere Stats zu bekommen? Und außerdem kann man nur per Hacked Client sich in Alt-Accounts einloggen. Kann es sein, dass du einfach nur hacken wolltest?

Ähm, nein? Wenn man versucht, mit einem gebannten Account auf Gomme zu gehen, wird die IP nicht sofort gebannt. Solange es kein X-Ban war, hat er nichts zu befürchten. Außerdem, warum wolltest du, RoadToZckZck, mit anderen Accounts auf Gomme spielen,um bessere Stats zu bekommen? Und außerdem kann man nur per Hacked Client sich in Alt-Accounts einloggen. Kann es sein, dass du einfach nur hacken wolltest?
1) Das mit den X-Bans ist lange her und somit nicht mehr relevant. Es wurden alle Accounts mit denen er joinen wollte gebannt. Daraus lässt sich schließen, dass seine IP "gebannt" ist.
2) Er wollte mit einem anderen Account spielen, da ihm seine Stats auf seinem Hauptaccount sehr wichtig sind und er mit einem "Anfänger" gespielt hat, der nicht so gut ist.
3) Nein, man kann sich auch so in Alts einloggen.

1) Das mit den X-Bans ist lange her und somit nicht mehr relevant. Es wurden alle Accounts mit denen er joinen wollte gebannt. Daraus lässt sich schließen, dass seine IP "gebannt" ist.
2) Er wollte mit einem anderen Account spielen, da ihm seine Stats auf seinem Hauptaccount sehr wichtig sind und er mit einem "Anfänger" gespielt hat, der nicht so gut ist.
3) Nein, man kann sich auch so in Alts einloggen.
1.) Dann hänge ich ja zurück. :o
2.) Dann hatte ich da was falsch verstanden.
3.) Wie das?

Hey @RoadToZckZck ,

dein 'Computer' an sich kann gar nicht vom Netzwerk ausgeschlossen werden. Die Accounts die Du von Deinem Freund geschickt bekommen hast waren aus öffentlichen Accountlisten, weshalb diese auch permanent gebannt sind. Solltest Du auf Deinem Hauptaccount gebannt sein, erstell doch bitte einen Entbannungsantrag in dem dafür vorgesehenem Forum, den Link solltest Du aus den Antworten vor mit entnehmen können. Sollte dein Hauptaccount nicht gebannt sein, brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen, dass dieser gebannt wird.

LG
Jan - xCookiiee

Hallo,

IP Banns sind in Deutschland und in eigentlich jedem anderen Land nicht verboten. Das ist nur ein Mythos, der von Anhängern der Cheating-Szene in Umlauf gebracht wurde. Um es vorweg zu nehmen: Auch Mojang verbietet IP-Banns nicht.

Zieh doch einfach das Kabel von deinem Router. Dann solltest du wieder eine neue IP haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop