D
was sind RP's ^^Als erstes solltest Du darauf achten den selben Beitrag nicht zweimal zu posten.
Es kann daranliegen das du zu viele RPs hast oder ein zu hochauflösendes RP hast ^^
DankeRessourcepacks, auch bekannt als Texturepacks.
Bei Namen wie deinem Frage ich mich immer: Da muss doch eigentlich ein Mensch mit Gehirn dahintersitzen als dieser Name eingegeben wurde.
hmmm....Tja, wie es aussieht, ist dein Spiel wohl gemoddet, also ist es gar nicht so einfach, dir weiterzuhelfen und zu sagen, woran es genau liegt.
ich hab genau 3 RPs drinne und ich hab das RP von minusduude weiss jetz net ob ich alle löschen soll ?Als erstes solltest Du darauf achten den selben Beitrag nicht zweimal zu posten.
Es kann daranliegen das du zu viele RPs hast oder ein zu hochauflösendes RP hast ^^
also ich schau dann mal nach Danke das ihr micj geholfen habt =)Benutzt du einen Hackclient oder einen
Invisclient?
ne bemutze gar nix ausser Labymod und OptifineBenutzt du einen Hackclient oder einen
Invisclient?
hab Grafikkarze Nvidia GeForce GTX 950M , 8GB RAM , also eigentlich nen Gaming Laptop von ASUS mit i7 Intel CoreWelche PC Komponenten hast Du denn?
Minusduude, NebelNiek's , und Crafting FabosWelche RPs hast Du denb alle?
ich benutze gerade das Minuduude und der rest is links also die benutz ich nichWelche RPs hast du?
neuste Labymodversion hab ich und ich schau mal nach Danke viel viel malDann würde ich jedes mal löschen und einzelt ausprobieren ob es geht, wenn alle nicht gehen würde ich mal checken ob Du die neuste Labymod Version hast. ^^