Hilfe :c

• Ersteller Ersteller dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
Wenn ich mit meinen Kopfhörern (geschlossene) z.B Musik hören möchte, dann ist der Sound total schlecht, stimmen kann mann fast garnicht verstehen und manche Sachen hört mann überhaupt nicht.Wisst ihr vieleicht eine Lösung?

//Edit ist auch bei anderen PC's so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sind ja deine Kopfhörer defekt.. Hast du schon andere ausgetestet, ob die funktionieren?

Wenn ich mit meinen Kopfhörern (geschlossene) z.B Musik hören möchte, dann ist der Sound total schlecht, stimmen kann mann fast garnicht verstehen und manche Sachen hört mann überhaupt nicht.Wisst ihr vieleicht eine Lösung?

//Edit ist auch bei anderen PC's so
Geh einfach in die "Sounds-Einstellungen" unter Systemeinstellungen und verändere die Einstellungen deiner Kopfhörer, die bei Ausgangsgeräte sind.

Bei mir war das bei den neuen die ich gerade habe auch so. Frisch gekauft, eingesteckt, Kack Ton. Am Ende hat es sich raus gestellt, dass wohl der "Kopfhörer-Steckereingang (Ich denke man weiss was ich meine xD halt das Loch wo der Stecker rein geht)" vom PC kaputt oder defekt ist, aber zum Glück habe ich noch Lautsprecher, an die ich sie anschliessen kann. :)

Wenn du das an anderen PC's auch hast kannst du davon ausgehen, dass es am Kopfhörer liegt.

Um welche Kopfhörer handelt es sich denn?

Wenn du das an anderen PC's auch hast kannst du davon ausgehen, dass es am Kopfhörer liegt.

Um welche Kopfhörer handelt es sich denn?
Weiß nicht, hab ich von meinen Eltern zu Geburstag bekommen.Und sie haben es schon aus dem Karton gepackt sie es verpackt haben -.-

Steht den nirgendwo ein Bezeichnung dran? Keine Firma? Gar nichts?

Sieht halt (auf den ersten Blick - ohne es böse zu meinen) nach irgendwelchem Plastikschrott aus.

Dann kann's nichts gutes sein - nicht böse nehmen, aber das war dann ein Fehlgriff seitens deiner Eltern.

Wenn sie die Dinger noch zurück geben können, dann sollen Sie das machen und eher ein Paar Superlux HD681 oder (wenn es bequemer sein soll) direkt ein Paar Superlux HD681 Evo bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop