hilfe bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lelooo

Mitglied
10 Aug. 2017
0
2
20
28
Hi zusammen ,

men Name ist Leon und ich habe Minecraft seit heute. Legale und originale Version . Habe alles installiert aber sobald ich auf ein server gehe und mich ins Spiel begeben will kommt eine Error nachricht.


Internal Exception: io.netty.handler-codec.Decoder.Exception: The recieved encoded string buffer length is longer that maximum allowed (536870911 > 131068)


Ich kann leider unter google nichts hilfreiches finden und hoffe ihr könnt einem Anfänger helfen.
Außer dem Spiel wurden keine modi oder addons installiert.
 

1AAndi

Mitglied
29 Dez. 2016
132
118
325
irgendwo in Europa
Deinstalliere das spiel und instilliere es neu, das hilf manchmal. Wenn es nicht hilft kann ich dir nicht helfen da ich mich damit nicht besonders gut auskenne jedoch werden bestimmt noch provis dieses Tema lesen und dir helfen können.
 

Fluu_Playz

Mitglied
31 Juli 2017
12
14
248
21
hey, also benutzt du die richtige server adresse? und wenn das richtig ist könnte es vllt sein das minecraft nicht richtig installiert wurde. du kannst einfach unter %appdata% den minecraft ordner löschen und dann startest du minecraft einfach nochmal.
vllt klappt es ja dann und wenn das auch nicht hilft kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Mfg
Fluu_Playz
 

Lelooo

Mitglied
10 Aug. 2017
0
2
20
28
hey, also benutzt du die richtige server adresse? und wenn das richtig ist könnte es vllt sein das minecraft nicht richtig installiert wurde. du kannst einfach unter %appdata% den minecraft ordner löschen und dann startest du minecraft einfach nochmal.
vllt klappt es ja dann und wenn das auch nicht hilft kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Mfg
Fluu_Playz
teste es mal eben
 

Lelooo

Mitglied
10 Aug. 2017
0
2
20
28
ne kein VPN

und löschen des ordners hat leider auch nix gebracht. Brauche ich evtl Mods oder Add on's ? Wie gesagt mein spiel ist ganz clean von der Mojong Seite gekauft und geladen worden
 

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
655
127.0.0.1
sellfy.com
Hey, kannst du denn
  1. den Singleplayer spielen und/oder
  2. anderen Minecraft-Servern beitreten?
Außerdem würde ich gerne wissen, welche Minecraft Version du benutzt.
Auf welchen Server möchtest du connecten? GommeHD.net?
Bist du kurz auf dem Server und wirst dann gekickt oder schaffst du es gar nicht erst dich mit dem Server zu verbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Hi zusammen ,

men Name ist Leon und ich habe Minecraft seit heute. Legale und originale Version . Habe alles installiert aber sobald ich auf ein server gehe und mich ins Spiel begeben will kommt eine Error nachricht.


Internal Exception: io.netty.handler-codec.Decoder.Exception: The recieved encoded string buffer length is longer that maximum allowed (536870911 > 131068)


Ich kann leider unter google nichts hilfreiches finden und hoffe ihr könnt einem Anfänger helfen.
Außer dem Spiel wurden keine modi oder addons installiert.
spielst du auf der 1.12, die aktuellste Version? falls du eine alte Version verwendest, kannst du damit nicht auf bestimmten Server joinen.
 
  • Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha

Lelooo

Mitglied
10 Aug. 2017
0
2
20
28
Hey, kannst du denn
  1. den Singleplayer spielen und/oder
  2. anderen Minecraft-Servern beitreten?
Außerdem würde ich gerne wissen, welche Minecraft Version du benutzt.
Auf welchen Server möchtest du connecten? GommeHD.net?
Bist du kurz auf dem Server und wirst dann gekickt oder schaffst du es gar nicht erst dich mit dem Server zu verbinden?

hi ,

1. Singleplayer geht
2. Noch nicht versucht

Version 1.12.1
Ja GommeHD.net
Bin auf dem Server und sobald ich einem Spielmodi beitreten möchte fliege ich und bekomme den error. Versuche ich keinem Modi beizutreten kann ich in der Lobby stundenlang herum laufen.

jeder Modi gibr mir die gleiche fehlermeldung .... nur die zahlen sind andere
 

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
655
127.0.0.1
sellfy.com
Version 1.12.1
[...]
jeder Modi gibr mir die gleiche fehlermeldung .... nur die zahlen sind andere
Ok. Ich glaube, dass die Schilder noch nicht richtig mit der 1.12.1 funktionieren und dir durch den Server Argumente vermittelt werden, die so nicht mit der 1.12.1 kompatibel sind.
Deine Fehlermeldung sagt nämlich aus, dass irgendwelche Zeichenketten zu lang sind.

Versuche einfach mal mit einer anderen Version zu joinen (z.B. 1.8.9). Dann sollte es hoffentlich funktionieren.
Hier habe ich ein Tutorial für dich (falls du noch nicht weißt, wie sich die Version ändern lässt):
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop