Hilfe bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim2709

Mitglied
20 Juni 2015
13
2
185
27
Liebes Gomme-Skyblockteam,
ich wollte bei ReaL_LimiteD da er auf meine Nachfrage antwortete.
Als ich auf seiner Insel war setze er Lava und tötete mich und den
Spieler DerMusikLehrer ( mit einem Lava Eimer).
Dabei verbrannte meine Diaspitzhacke und mein Diaschwert, die
ich kurz davor bei Insider_virus erworben hatte.
Ich bin mir bewusst das ich meine Sachen nie wieder sehe, aber
meiner Meinung nach kann es nicht sein, dass ReaL_Limited
andere Spieler verbrennt.

Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen, da ich für diese Spitzhacke
sehr lange arbeiten musste.

MFG. Tim2709

PS.: Durch Zufall sah ich das meine Items nicht verbrannten und sich im
Besitz von dem oben genannten Spieler befinden!
Unteranderem bekam ich ein "Hahaha xD " von diesem Spieler!

Du kannst ihn mal höflich fragen ob du die dias von ihm wieder bekommst

Liebes Gomme-Skyblockteam,
ich wollte bei ReaL_LimiteD da er auf meine Nachfrage antwortete.
Als ich auf seiner Insel war setze er Lava und tötete mich und den
Spieler DerMusikLehrer ( mit einem Lava Eimer).
Dabei verbrannte meine Diaspitzhacke und mein Diaschwert, die
ich kurz davor bei Insider_virus erworben hatte.
Ich bin mir bewusst das ich meine Sachen nie wieder sehe, aber
meiner Meinung nach kann es nicht sein, dass ReaL_Limited
andere Spieler verbrennt.

Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen, da ich für diese Spitzhacke
sehr lange arbeiten musste.

MFG. Tim2709

PS.: Durch Zufall sah ich das meine Items nicht verbrannten und sich im
Besitz von dem oben genannten Spieler befinden!
Unteranderem bekam ich ein "Hahaha xD " von diesem Spieler!

Hey ^^

Du müsstest das am besten aufnehmen und reporten, da es laut Regeln verboten ist, in SkyBlock hinterlistig zu töten.

Serverregeln|GommeHD.net

Auszug:

Das hinterlistige Töten in Skyblock ist verboten. Dazu gehören beispielsweise Spawnfallen.

Reporte dann den Spieler hier:

Spieler melden|GommeHD.net

Und beachte die entsprechende Vorlage, um einen Spieler gut zu reporten, und um mit höherer Wahrscheinlichkeit zu seinem Ban zu führen:

Reportvorlage|GommeHD.net

~Bambus

• Like
Reaktionen: fc bayernmunch
Ich habe keinen Beweiss da ich in diesem Moment nicht die Möglichkeit hatte aufzunehmen.
Der einzige mir WICHTIGE Beweis ist das ReaL_LimiteD meine Diaspitzhacke im Inv. hat und
"Hahaha xD" in den Chat schrieb wovon ich einen Screenshot habe.(wo kann ich den hochladen?)

Du kannst ihn mal höflich fragen ob du die dias von ihm wieder bekommst
Der Spieler wollte mir nichts wiedergeben und erzähle einem MOD das es nur Holzsachen wären

Ich habe keinen Beweiss da ich in diesem Moment nicht die Möglichkeit hatte aufzunehmen.
Der einzige mir WICHTIGE Beweis ist das ReaL_LimiteD meine Diaspitzhacke im Inv. hat und
"Hahaha xD" in den Chat schrieb wovon ich einen Screenshot habe.(wo kann ich den hochladen?)

Der Spieler wollte mir nichts wiedergeben und erzähle einem MOD das es nur Holzsachen wären
Garnicht das muss ein chatlog sein aber in dem fall bringt das nichts

mit /chatlog [Name] erstellst du einen chatlog

Kannst du das Ganze bei ihm eventuell wiederholen, und dann aufnehmen? (Mit schlechtem Zeig natürlich)
Screenshots gelten leider nicht als Beweismittel dafür :/

Sonst kann ich mal hingehen, und es aufnehmen, wenn ich ihn mal in SkyBlock sehe c:

~Bambus

Kannst du das Ganze bei ihm eventuell wiederholen, und dann aufnehmen? (Mit schlechtem Zeig natürlich)
Screenshots gelten leider nicht als Beweismittel dafür :/

Sonst kann ich mal hingehen, und es aufnehmen, wenn ich ihn mal in SkyBlock sehe c:

~Bambus
Da ich bereits einen MOD aufmerktsam mache, der aber nur meinte "Im Forum melden " sagte, ist ReaL_LimiteD sehr vorsichtig und lacht mich aus und der MOD macht nichts.(Das soll nicht heiße das alle MOD's unaufmerksam und unfair sind).

Der Mod/Supp kann ohne entsprechende Beweise nunmal schlicht nichts tun. Deine Spitzhacke im Inventar des anderen Spielers, kann auch schlicht seine eigene sein (da wird wohl kaum dein Name drauf stehen). Der Screen vom Chat kann gefaket sein und wenn nicht, muss sie auch nicht in Zusammenhang mit dem Vorfall stehen.

Für die Zukunft geh immer nur mit schlechtem Equipment zu für dich nicht vertrauenswürdigen Spielern oder halte immer /is bereit, wenn du bei dir stirbst, bleiben deine Sachen auch bei dir.

Mhh, ich schau später mal bei ihm vorbei.
Mein Freund wurde auch angebrannt, aber er konnte sich retten. Zur sicherheit hat er es aufgenommen und mir geschickt. Mal schauen, was sich machen lässt :)

Hallo,
leider ist es echt schwer solchen XXX das Handwerk zu legen und Dir, bzw auch anderen betroffenen Spielern, wird es nicht helfen das sie bestraft werden.
Aber sei Dir sicher wir sind immer hellwach wenn wir etwas derartiges mitbekommen und früher oder später bekommen wir sie alle. Ist noch garnicht so lange her da haben wir einem anderen Lavakiller stumpf die Insel mit nem guten, großem shop und einer ganz annehmbaren Größe einfach gelöscht :-)
Von daher kann ich nur Empfehlen das Ihr zu fremden Inseln immer ohne wertvolle Sachen geht. Und wenn Ihr was Wertvolles traden wollt trefft Euch auf eine neutralen Insel wie z.B. auf einer Supporterinsel. Da steckt Euch keiner mit Lava an.
Aber ganz sicher ist man nie, ich selber bin erst vor ca. 3 Wochen von einem, sogar recht bekannten, Spieler hinterrücks mit Lava gekillt worden. Klugerweise hat es ihm nichts gebracht da ich nie etwas dabei habe wenn ich mir nicht 100% sicher bin.
Gruß

Abwasser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop