Hilfe benötigt (watt)

• Ersteller Ersteller KillaMit60ms
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KillaMit60ms

Unregistriert
weiß wer wie viel Watt das Asrock 990fx extreme3 benötigt ??:unsure: Ich habe nähmlich eine neue Grafikkarte die 190 Watt benötgt und mein bisherige Netztei es nicht schafft. Deswegen muss ich alle die Wattanzahlen alle zusammenzählen um zu schauen welches ich brauche.

die neue grafikkarte 190watt prozessor 125watt ram 3,oowatt lüfter 6Watt asrock 990fx extreme3 ?? kp wie viel Watt :(

Was wir brauchen:

Genaue Infos zu deinen Teilen
Genaue Typenbeschreibung des vorhandenen Netzteils

So können wir dir helfen, deine Milchmädchen Wattzahlen bringen deinen Rechner hinterher noch um seine Funktionstüchtigkeit

was habe ich dir getan ??:mad:
Nichts!
Wir versuchen dir ja nur zu Helfen, aber ohne informationen können wir nichts machen. Wir können ja schließlich nicht hellsehen.
Im Normalfall verbraucht ein Mainboard zwar nicht mehr als ~20-30W, aber wenn du uns deine Komponenten sagen würdest wäre es einfacher ein passendes Netzteil zu finden.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Oh...Mensch..ausgerechnet das Mainboard was du da hast verbraucht soviel Watt, wie die PC's der kompletten Forenmitglieder hier..da solltest du dir vorsichtshalber einen Atomreaktor anschaffen.

Also mal ehrlich..kauf dir ein gutes aktuelles 500-500W Netzteil und du bist für ein Single-GPU-System bestens und vollkommen ausreichend versorgt.

Und nächstes mal gibst du einfach die Angaben an, nach denen du gefragt wirst - dann bekommst du auch bei der ersten oder zweiten Antwort direkt die Hilfe die du benötigst.

Es könnte sein, dass aus deiner Steckdose wenig strom kommt... Es kann auch sein das "der Widerstand" zu stark ist.
Der Widerstand: Der Widerstand lässt weniger Strom durch, es gibt verschiedene stärken von ihnen.

Kannst ja mal deine Eltern fragen wie Groß/stark der Widerstand hinter der Dose ist.
Wie viel blaue, rote, gelbe striche es hat...

giphy.gif

Ne...einfach ne..

• Like
Reaktionen: Tobi4s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop